• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Rita grinste und flüsterte Chris ins Ohr::

Hm,ja, du darfst wieder ins Bett. Aber...glaubst du das du es wirklich schaffst die Hose auszuziehen.

::meint sie grinsend. Nachdem sie das gesagt hatte fing sie gleich an leicht an seine Ohr zu knabbern und ihm kleine Küsse auf dem Hals zu geben. Sie tat das zu gerne::
 
Werbung:
Und ob ich das schaffe.

::Meinte Chris und genoss fuer eine kurze Weile Rita Zaertlichkeiten. Dann nahm er sie hoch und legte sie auf dem Bett ab. Er stand noch vor dem Bett und zog dann schnell seine Hose aus und stieg dann nur in Boxershorts zu Rita ins Bett. Er zog die Decke ueber ihre Koepfe und suchte dann mit seinen Haenden ihren Mund und tastete ueber ihr Gesicht. Als er es gefunden hatte, kuesste er sie zaertlich und zugleich fordernd.::
 
::Rita genoss es richtig, sie fand es wunderschön. Sie erwiderte seine küsse genau so zärtlich,
wurde aber trotzdem immer intensiver.
Sie strich ihm mit der Hand über die Haare, hinunter über den Rücken und liess die Hand dort eine Weile ruhen. ::
 
::Jetzt hatte Chris wieder das Gefuehl es schaffen zu koennen, aber es ging ihm eigentlich nicht wirklich darum sie rum zukriegen, er wollte einfach nur, dass sie gluecklich war.
Er genoss es wie ihre Hand seine nackte Haut beruehrte. Waehrend er sie kuesste, schob er wieder langsam ihren Badmantel von ihrer Schulter runter.
Aber dann loeste er sich von ihr::

Willst du es denn?


(Ich muss los. Bye, hdl)
 
(oh, schade :( bye, hdal)

::Rita nickte mit dem Kopf, sie konnte nichts sagen. Sie küsste ihn einfach nur weiter. Bis zu diesem Punkt war sie noch nie mit einem Jungen gekommen. Das alles war für sie so neu. Irgendwie wurde sie etwas nervös. Sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen, dass sie nervös war. Etwas Angst stieg in ihr auf, aber auch pure Neugier. War es schön? Tat es weh? Wie fühlt es sich an?
Bei Chris war sich Rita sicher, er war der Richtige dazu::
 
::Chris konnte nicht sehen, dass Rita nickte, aber er spruerte das sie ihren Kopf bewegte. Waehrend ein paar Kuessen loeste er sich immer wieder kurz und sagte::

Wenn es dir ... zu schnell geht ... oder du es ... nicht willst ... sag es einfach.

::Dann kuesste er sie weiter und ließ seine Haende ueber ihren Koerper wandern. Und dann kam eins zum anderm. (^^ Weißt schon wie ich meine, lassen wir jetzt weg.)
Dannach lagen Rita und Chris nebeneinander und umarmten sich. Es war fuer Chris wunderschoen gewesen, nicht so wie mit einfach irgendeinem Maedchen, es war so aehnlich wie damals mit Caz, richtig zaertlich und voller Liebe. Dann sagte er das einzigeste was er in dem Moment sagen konnte.::

Wow...
 
::Rita lag still in den Armen von Chris. Sie hatte die Augen geschlossen. Ein sanftes Lächeln war in ihrem Gesicht zu sehen.Sie konne irgendwie nichts sagen.
Das war es also... Es war wunderschön gewesen. Rita war froh "es" (:D) endlich hinter sich zu haben und dass Chris neben ihr lag, und nicht irgend ein anderer Kerl.
Ihre Haut war warm, ihre Augen glänzten.::
 
::Chris genoss es noch einen Moment so mit Rita da zu liegen, aber dann sah er auf die Uhr, es war bereits 9.15 PM. In einer halben Stunde wollten sie bei Jane sein und Chris wollte noch Duschen gehn.
Also drueckte er Rita nochmal an sich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann stand er auf und meinte noch.::

Ich geh nur schnell duschen.

::Dann ging er ins Badzimmer und duschte schnell. Dann kam er nur mit einem Handtuch um die Hueften zurueck. Er suchte seine Sachen zusammen und zog seine Boxer und Hose an.::

Aehm, Rita, Schatz, ich hab dir doch mal ein T-Shirt von mir gegeben. Weißt du noch, wo du auf Klassenfahrt warst und was von mir mithaben wolltest.
Hast du das noch irgendwo, denn ich wuerde gern ein neue Shirt anziehen.

::Sagte er waehrend er sich neben Rita aufs Bett setzt.::
 
::Rita lag, während Chris sich duschte, einfach im Bett und sah die Decke an. Sie grinste leicht vor sich hin.
Als er dann zurück kam und fragte, ob sie das Shirt hatte murmelte sie::

Ja, moment

::Sie stand auf, hatte das Bettlaken um sich gewickelt und ging zum Kleiderschrank und suchte kurz Chris' T-Shirt. Als sie es hatte gab sie es Chris rüber. Es war schön gebügelt und gewaschen. Rita mochte dieses Shirt total::

Ich geh auch schnell duschen

::Rita ging ins Bad. Schnell duschte sie und zog sich gleich im Bad um. Sie zog einen kurzen Jeansmini und ein Khakigrünes Top an. Sie sah in den Spiegel. Nicht schlecht, dachte sie. Dann föhnte sie ihre langen, glatten Haare und liess sie einfach offen über ihre Schulter fallen. Sie schminkte sich schnell -Kajal, Lidschatten, Puder und LipGloss, wie immer- und trug ein bisschen Parfüm auf. Jetzt war sie bereit zum gehen. Es fehlten nur noch die Schuhe.
Sie ging barfuss zurück ins Zimmer und sah Chris grinsend an::

Na, wie sehe ich aus?

::fragte sie ihn und dreht sich vor ihm einmal um sich selber::
 
::Als Rita ihm das Shirt gab, nahm er es gleich und zog es an. Dann wartete er, dass Rita wieder kam vom duschen, weil ihm aber so langweilig war, nahm er sich ihr Handy und spielte ein wenig mit den Wallpapers und Klingeltoenen rum. In ihre SMS ging er nicht, das war allein Ritas Sache.
Als sie wieder kam, legte er das Handy weg und sah sie an.::

Zauberhaft, wie ein Engel, der auf Disko will. Nein, warte du bist ja ein Engel , der auf Disko will. Daher...

::Er grinste sie an und ging dann zu ihr hin. Chris umarmte sie einfach nur und genoss es, dass sie da war. Dann sah er auf die Uhr. 9.40 war es.::

Hopp, wir muessen los. In 5 Minuten muessen wir bei Jane.
 
Moment schnell.

::Meinte Rita zu Chris. Sie nahm aus ihrem Kleiderschrank einen dunklen Mini, der gut zu Jane passte, und ein blaues Top. Jane würde das sicherlich gefallen. Sie packte die Kleider und ein paar Pumps, die Jane so gefallten, ein. Die Schminke für Jane packte sie auch noch ein.
Sie selber zog ein paar flache, aber trotzdem schicke Schuhe an, da sie sich sonst irgenwie so gross fühlte. ::

So, wir können gehen
 
::Chris wartete ungeduldig waehrend Rita noch Sachen zusammensuchte. Er konnte sich schon denken, dass sie fuer Jane waren und fragte deswegen nicht.
Als Rita fertig war, legte Chris ihr seinen Arm um die Hueften und die beiden gingen dann zu Chris' Haus wo ja Jane war.
Fuenf nach Zehn waren sie dann da und Chris klingelte dann, weil ja Jane seine Schluessel hatte.::
 
Jane schrak auf und verstand erstmal nicht, warum es klingelte. Dann erst fiel ihr wieder ein, dass sie ja Chris' Schlüssel hatte und das wahrscheinlich Chris und Rita waren.

"Manchmal bin ich schon vergesslich", murmelte sie leise zu sich selbst.

Dann sprang sie auf und ging zur Tür. Sie drückte die Klingel runter und öffnete lächelnd.

"Hey! Kommt rein!"
 
Hi Jane, na alles klar?

::Chris ging mit Rita rein und schloss die Tuer hinter sich.::

Naja, ihr koennt ja dann hoch ins Bad gehen, wegen Umziehen. Ich geh mal ins Wohnzimmer etwas fernsehen.

::Meint er und geht dann zum TV und schaut ein wenig MTV's Dismissed.::
 
Werbung:
::Rita ging mit Jane ins Bad und reichte ihr die Kleider, die sie ihr mitgebracht hatte.
Nachdem Jane sich umgezogen, geschinkt und frisiert hatte, sah Rita sie an::

Du siehst genial aus

::meinte sie grinsend zu Jane. Dann gingen sie ins Wohnzimmer, wo Chris am fernsehen war.::

Wir sind bereit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben