• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chaos und Zickereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Brit und Alec haben sich geküsst, und jetzt sitzen wir an der Bar und beide halten nach jemand anderem Ausschau)

::Brit schaut sich immer noch um und geht dann lächelnd zu Ryan.::

Na wie gehts so?

::Jenny rümpft die nase und blickt dann wieder zu Ryan und lächelt ihn an, wobie sie nacher Brit einen giftigen blick zuwirft::

::Brit grinst Jenny nur frech an und wendet sich dann wieder lächelnd Ryan zu.::

Mir gehts super! Wie immer!

Was machst du beruflich?

(Wo du bist kann ich dir zwar nicht sagen aber:

Alle haben sich ein wenig unterhalten, brit und alec haben sich geküsst, ihm bedeutet das zwar nichts, aber sie bildet sich ganz schön was drauf ein, und die meissten sind gerade an der Bar :D)

(Brit bedeutet das eigentlich auch nichts, aber sie bilder sich schon was drauf ein. :D )

::Brit lächelt und bestellt sich einen Drink.::

(Ok Danke! :))

::Sarah hat einige Zeit am Strand gelegen und sich gesonnte. Dann beschließt sie sich einen Drink bei der Bar zu holen::

::Dort trifft sie wieder auf die anderen sie verzieht etwas das Gesicht setzt sich aber dann an die Bar::

Vor euch ist man ja wirklich nirgendwo sicher!

ist unsre anwesenheit sooo schlimm?

*fragt ryan grinsend. er weiß natürlich, dass sie die andern mädels meint, aber was solls*

::Brit sieht sie abfällig an.::

Beruhige dich Mäusschen.

::Sie wendet sich wieder Ryan zu.::

Und was machst du so in deiner Freizeit?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben