• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chaos und Zickereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Alec erwidert den Kuss leidenschaftlich, aber für ihn ist er unbedeutent, da es bestimmt der 7. Kuss in dieser Woche ist, und alle mit einem anderen Girl. Dann fährt ihr mit einer Hand über den Rücken ::

Werbung:
::Britney jubelt innerlich. Denn anderen Girls hat sies jetzt aber gezeigt. Von wegen Papboy! Sie küsst ihn weiter, löst sich dann von dem Kuss und grinst.::

Oh hallo

::meint sie und lächelt ihn verführerisch an::

sorry hab mich wohl noch nicht vorgestellt
Ich bin Jenny

und mit wem hab ich die Ehre

::Brit geht zu ihnen und steht lächelnd neben Alec. Dann wirft sie Jenny einen gepfefferten Blick zu, lässt sich aber nichts anmerken.::

Freut mich

::meint sie lächelnd und nippt an ihrem Cocktail und spielt verführerisch mit dem Strohhalm::

Na kleine

::meint sie neckisch zu Brit::

Wie gehts dem karton?

::Brit nimmt die Bemerkung leicht hin und tätschelt Alec an den Waschbrettbauch und grinst.::

Dem Karton gehts super.

::Brit grinst.::

Vergiss es einfach!
Verstehst du eh nicht.

Na, was ist?
Wollen wir Schwimmen gehen.

::Jenny rekelt sich etwas auf dem Stuhl und grinst zufrieden sie wollte sich nicht gleich hergeben und versuchte sich interssant zu machen::

::Brit denkt sich nicht bei Alecs Reaktion und schaut sich um. Alec hatte sie ja bereits, wo waren nur die Jungs.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben