• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chaos und Zickereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ashton is ja auch noch da!)

::Jess streckt sich kurz und macht dann die Augen auf. Sie reibt sie sich kurz und setzt sich dann verschlafen auf::

Morgen!

::wuschelt sich ihre Haare durch, gähnt und und lässt sich wieder zurück fallen::

Werbung:
::Jess legte ihre Arme um ihn und erwiederte den Kuss. So ließ sich ein Tag beginnen::

Sag mal haben wir vor dieses Zimmer heute zu verlassen?

::grinst sie::

Ich bin nämlich von der gestrigen Nacht noch ziemlich geschafft!

also wenn du zu erschöpft bist, wird uns fast ncihts andres übrig bleiben als den tag im bett zu verbringen...

*meint er grinsend und füttert sie mit trauben*

Geht schon Danke

::meint sie noch immer etwas betrunken und steht schwerfällig auf und macht sie wankend auf in Richtung Bett, wo sie sich hineinfallen lässt und sofort einschläft::

::Jess kommt zu Ryan rüber und kuschelt sich unter seinen Arm und lehnt sich an seine Brust::

Denkst du Jenny wird sehr enttäuscht sein?

Ich mein es hatte den Anschein als würde sie dich gut leiden können!

::überlegte sie leise::

hm, ich glaub sie mag mich schon, aber sie hat unsere... wie soll man sagen... unsere affäre nicht so ernst genommen

*Ryan richtet sich auf.*

Jess... ja wir waren einmal im bett und es war auch schön, aber bei dir ist einfach mehr. ich liebe dich und gestern abend hab ich jedes wort ernst gemeint.

Werbung:
::Brit schaut lächelnd zu Jenny und setzt sich neben sie aufs Bett.::

Ich wollte bloss sagen, dass wenn ich dich mal blöd angefahren haben sollte mir das Leid tut, ehrlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben