• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chaos und Zickereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jess ist noch immer unsicher::

Ryan, ich weiß nicht ob ich dir das glauben kann!
Ich mein.....sie dich doch mal an.........

::und deutet auf ihn::

........du könntest jede haben!

::Sie steht in einem Leintuch gehüllt auf, zieht sich im Bad an und verschwindet. Draußen lehnt sie sich kurz and die kalte Mauer und geht dann::

Werbung:
::Jess geht leise ins Zimmer zurück und hofft das sie niemand bemerkt. Sie geht in ihr Zimmer und legt sich erst mal aufs Bett wo sie über alles nachdenkt::

Ich bin so blöd!

::schimpft sie sich selbst und ihr wird immer klarer das sie ziemliche scheiße gebaut hatte, schließlich hatte ihr Ryan keinen Anlass zu Eifersucht gegeben......sie hatte sich nur einen gesucht::

::Jess stellte sich erst mal unter die Dusche um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Dann zog sie sich einen Bikini an weil sie vorhatte noch an den Strand zu gehen. Darüber zog sie ein leichtes Sommerkleid an. Sie hörte noch etwas Musik und dachte an Ryan::

*Ryan ging am strand entlang und dachte nach. er hatte wahnsinnige angst, dass Jess nie wieder zu ihm kommt und die idee gefiel ihm ganz und gar nicht.*

::Brit merkt, dass Jenny eingeschlafen ist und bemerkt, dass Jess nach Hause gekommen ist. Leise schleicht sie aus Jennys Zimmer und klopft an Jess' Tür.::

::Jess hüpft auf, dreht die Musik leiser und öffnet die Tür::

Klar.....

::und legt sich mit den Beinen angewinkelt wieder aufs Bett. Sie hatte nicht große Lust zu reden aber unhöflich wollte sie auch nicht sein::

::Brit schaut sie lachend an.::

Die Ausrede hat schon bei mir nie geklappt.
Also wo warst du? Bei ryan?
Hab euch nämlich zusammen rausgehen sehen.

Werbung:
::jenny wachte auf mit ziemlichen Kopfschmerzen sie zog sich schnellt hot Pants an und machte sich auf den Weg zum Strand und legte sich dort auf einen Liegestuhl::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben