• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Deine Sarah ist zum Neger mutiert!

:: meinte Phoebe und lachte dabei. Schließlich hatte sie es ja nicht böse gemeint. ::

:: Phoebe füllte den Trank in kleine Pipetten ( :) ) und legte sie griffbereit ab. ::

Ich leg mich nochmal hin.

:: meinte sie und ging hoch. ::

(Gute Nacht)

:: Sarah schaute in den Spiegel und brach ebenfalls in lachen aus ::

Ups

:: grinste sie ::

Da muss ich wohl noch etwas üben

:: sagte sie wischte sich das Russ aus dem gesicht und füllte dentrank in ein Fläschchen ::

So

:: sagte sie und gab es ihrer Mutter etwas stolz::

(Gute nacht)

:: Sarah spielte mit ihrer Mutter karten , doch sie hatte das Gefühl das diese sie gewinnen lies, nach einer Runde stand Sarah schließlich auf und ging auf ihre Zimmer ::

ich geh dann mal rauf

:: sagte sie zu ihrer Mum ::

(okay gute nacht ;) )

:: Sarah, die schlafen gegenagen war, hatte bis jetzt schlecht geschlafen, sie hatte wie letzte nacht furchtbare Alpträume. Schweißgebadet wacht sie auf ::

:: Sie geht ins Badezimmer und kühlt sich ihr Gesicht. Dann legt sie sich wieder in ihr Bett, sie hört von oben lautes gepolter. Was machen die da oben denn noch , dachte sie sich und wusste nicht das auf dem Dachboden ein Dämon sein Unwesen trieb. Sie war noch im Halbschlaf und dachte ihre Tanten seien es. Müde schläft sie, nichts ahnend wieder ein ::

::Auch Sindy hörte das Gepolter und weckte ihre Cousinen auf::

Los,lasst uns nach sehen was das ist!

::sagte sie mutig und nahm sich eine Taschenlampe und ihren Baseballschläger::

Dem werden wirs zeigen!

::sagte sie nochmals und ging voran. Als sie kurz vor dem Dachboden war schlug sie die Tür auf und sah diesen Balthasar auf dem Dachboden::

Was ist denn?

:: fragt Sarah als sie gerade wieder eingeschlafen ist und dreht sich wieder in ihrem Bett um, dann steht sie auf ::

Sindy? Was machst du hier?

:: fragt sie immer noch auf der Leitung stehend und trampelt aus ihrem Zimmer ihrer Cousine nach ::

Werbung:
::Sindy halted ihren zeigefinger auf den Mund um zu deuten dass sie still sein sollen. Sie beobachteten Cole der gerade mit einer Frau redete. Sie hörten nicht allles doch einen kleinen Teil konnte Sindy verständlich hören::

Baltahasr: Du wirst Phoebe und ihrer tochter nichts tun!
Fremde: Ich brauche aber das Buch, es wird mir und dir noch größere Macht verleihen1
Balthasar: Du weißt, dass ich stärker bin wie du, stößt ihnen was zu kannst du dich verabschieden!

::Als Sindy, das hörte zog sie Sarah mit und sie holten Piper, Phoebe und Paige::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben