• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Mit einem mißmutigem Blick sah Phoebe zu Paige und sagte in die Runde ::

Naja, wenn irgendwas passiert, könnt ihr uns ja holen. Ich werd mir mal nen Tee genehmigen.

:: Sie ging hinunter in die Küche, wo Piper saß und machte sich einen Tee. ::

Nie hat man Ruhe vor dem Kerl. Ich wünschte, er würde sich weit, weit weg niederlassen, um seine dämonischen Geschäfte zu tätigen!

:: meinte sie niedergeschlagen. ::

Werbung:
*Piper ist leider schon wieder eingeschlafen und hört ihre kleine Schwester nicht. Sie hat sich auf gestützt aber plötzlich legt sie ihren kopf hin und murmelt etwas und schläft weiter, sie war ja so müde*

Was? ihr wollt ihn rufen?

:: sagte Sarah erstaunt ::

Aber, ihr sagtet doch ihr könnt ihn nicht vernichten?

:: Sarah schaute Paige verzweifelt an ::

:: Phoebe bemerkte, dass ihr ihre Schwester schlief. Sie stelle den fertigen Kaffee vor sie hin und ging mit dem Tee ins Wohnzimmer, wo sie den Fernseher einschaltete. ::

:: Sarah ging müde wieder in ihr Zimmer und ging schlafen. Die "Großen" konnten sie heute eh nicht mehr brauche. Müde legte sie sich wieder in ihr bett um den versäumten Schlaf nachzuholen ::

(wir werden uns bemühen :D )

:: Im Fernsehen lief wie immer nur Müll und deshalb dauerte es nicht lange, bis der Schlaf auch Phoebe übermannte. ::

::Sindy blieb bei Paige und flüsterte ihr::

Er liebt Mum immer noch, hab ich Recht??

::sagte sie und ließ sich am Boden nieder und sah ihrer Tante begeistert beim Pendeln zu::

Ist er mein Vater nicht Jason??

::fragte sie etwas später::

*PLötzlich wacht Piper auf, ihr Hals tat weh. SIe sieht sich um und lächelt sie war in der Küche eingeschlafen, der Kaffee vor ihrer Nase war kalt, sie steht auf, leert ihn weg, nimmt noch mals warmen Kaffee, geht ins Wohnzimmer und sieht ihre kleine Schwester, sie stellt denn Fernseh aus und geht hinauf, dort sieht sie Paige und Sindy*

:: Sarah hatte nicht viel geschlafen. Sie wachte auf und ging in Richtung Frühstück ( :D ) , auf halbem Weg sah sie ihre Mutter.::

Morgen, Mum

:: begrüßte sie sie und umarmte Piper, dann ging sie in die Küche ::

Kein Frühstück?

:: fragte sie entsetzt ( Das musste jetzt sein :D ) ::

(bin bis sonntag leider nicht online)

(ok, viel spass)

*Piper lächelt matt und umarmt Sarah und ging ihr hinter her. *

Ich dachte du machst es sich gerne.

*lacht Piper auf, und hält sich mit der anderen Hand den Hals der ihr immer noch weh tat. in der andern den Kaffee. Sie setzt sich hin und nimmt einen Schluck*

Sehr witzig

:: sagte ihre Tochter ::

Ich leg mich noch einmal hin.

:: sagte Sarah und ging wieder schlafen ::

(ich muss gehen, biss sonntag. Danke, und schreibt nicht allzu viel sonst muss ich so viel nachlesen :D )

::Paige nahm Sindy in den Arm::

Natürlich ist Jason dein Vater, Kleines! Klar, Cole liebt Phoebe noch-aber sie ihn nicht.

::Paige hoffte, dass sie die Wahrheit sagte, denn als Phoebe das erste Mal seit langem wieder Coles Namen hörte, hatte sie so komisch dreingeschaut::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben