• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Also.....Yaya-Nana ist wieder hier ja und ~*Paige*~ spielt auch noch mit, sie ist nur gerade im urlaub,also werde ich sie übernehemen!)

Sandy: Was ist denn Tante Phoebe??

::Sagte Sandy und eilte sofort herbei::

Werbung:
(Da Sandy seit dem Anfang ja eigentlich nicht gespielt wurde, weiß sie noch nix von den Kräften, oder?)

(Ja sie war wirklich nicht so oft online! Doch wir sagen mal, dass sie von ihren Kräften bescheid weiß!)

Hallo, was ist hier los, wieder irgendwas wegen diesen dummen Dämonen??

::fragte sie und sah Phoebe erwartungsvoll an::

:: Phoebe sagte aufgebracht zu Sandy ::

Sindy wurde von Cole entführt! Vielleicht kann Leo sie orten? Leo?

(Ich hoff mal, dass Yaya mal wieder hier rein schreiben wird :])

phoebe ?? was ist los??

piper stürzt die treppen aus ihrem zimmer herab und begegnet phoebe gleich.

du hast geschrien . weshalb??

auch leo kommt nun , im schlepptzau seiner frau. "ja was ist lo`???"

Leo, bekommst du raus, wo Sindy ist? Cole hat sie entführt!

:: Phoebe machte einen Eindruck, als würde sie gleich explodieren. ::

"was cole " fragt piper aufgebracht.

auch leo ist sichtlich verwirrt ,probiert aber dennoch suindy zu orten.

"keine chance. sie ist in der unterwelt oder nicht mehr in den usa und weil man mir verboten hat ausserhalb schützlinge zu haben kann ich sie nicht finden"

Oh, verdammter Mist!
Was sollen wir denn jetzt machen?

:: Phoebe hoffte, dass jemand eine brauchbare Idee hatte, sie selbst hatte keine. ::

*Paige stand auf und geht zu Phoebe, und nimmt ihre Arme*

Beruhig dich, langsam ein und aus atmen, es nützt uns nichts so herum zu schreien. Beruhige dich, wir finden sie, und Cole wird sie nicht verletzen.

*meint sie auch leicht nervös, aber doch sehr ruhig, sie sieht Phoebe weiter an*

(Ich wurde gefragt ob ich Paige spielen will, ich hoffe die anderen haben nichts dagegen?)

" ähm... leo wieso hat man dir das verboten??? " fragt piper. sie probiert die ruhe selbst zu sein und nach aussen hin wirkt sie auch so aber in ihr weht ein sturm aus verzweiflung, angst und ideenlosigkeit.

" ich erklärs dir wenn wir mehr zeit haben" meint leo und überlegt angestrengt.

:: Phoebe sah Paige an und hoffte, dass sie Recht hatte. ::

Ok...

(Nanu? Was ist mit der vorherigen Paige-Spielerin? :verwirrt: )

Warte, warum denkst du, dass Cole ihr nichts tun wird? Hast du etwa vergessen, was er dir angetan hat?

:: Phoebe dachte daran, als Paige völlig kraftlos und mit zerrissener Kleidung hier auftauchte. Und jetzt dachte sie, dass Cole Phoebes Tochter nichts tut? ::

(Ok, gut, hab absolut nichts dagegen, eher im Gegenteil :) )

Werbung:
Aber er hat ja gesagt, ich bin nicht deine Schwester. Aber Sindy ist deine Tochter du liebst sie, und er liebt dich also, wenn er ihr was antut kriegt er dich nie wieder.

*meint Paige langsam und nachdenklich*

(danke, das freut mich. Alle sagen im gegenteil ich komme nicht so ganz draus, wieso ?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben