• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkst du, dass wenn du nicht meine Schwester wärst, ich dich weniger gern hätte? Außerdem bist du immerhin meine Halbschwester! Und das weiß Cole genauso! Ich traue ihm einfach nicht!

:: Phoebe verstand die Welt nicht mehr. ::

(Hä, deine Frage hab ich nich kapiert...)

Werbung:
*Paige sieht sie an und lächelt*

Das weiss ich doch. Ich hab dich auch lieb.

*sie denkt etwas nach*

Also wenn du ihm nicht vertraust, warum stehen wir noch hier, an die Arbeit.

*Paige sieht alle an*

(du hast gesagt ihm gegenteil, und ich wollte wissen wie du das meinst. Da hab ich gleich noch eine Frage, wo ist sindys Vater also Phoebes Freund/Mann? Ist der Tot oder wie darf ich es denken?)

Vielleicht sollten wir mal wieder pendeln? Ich geh mal hoch und hol die Sachen. Was besseres fällt mir nicht ein.

:: Phoebe wirkte leicht niedergeschlagen, aber ging doch recht schnell die Utensilien holen. ::

(Mit "im Gegenteil" meinte ich das Gegenteil von "etwas dagegen haben", also dass es mich eher freut ^^ Und Sindys Vater Jason wohnt alleine in nem Appartement woanders in der Stadt, Phoebe hat ihn irgendwann mal besucht, aber hält ihn lieber aus den magischen Sachen raus :D )

:: Phoebe kam mit dem ganzen Krimskrams wieder runter zu den anderen und reichte Paige das Pendel und die Karte. ::

Hier, mach du! Ich könnte das jetzt gerade nicht...

:: Sie setzte sich auf einen Stuhl und hielt sich an dem Gedanken fest, dass ihre Tochter unverletzt blieb. ::

:: Phoebe starrte hoffnungsvoll auf das Pendel. Komm schon, komm schon! Dann klingelte es plötzlich. Phoebe stand auf und öffnete die Tür. Es war Jason. Sie umarmten sich kurz, dann erzählte ihm Phoebe schnell, was passiert war. ::

Du, unsere Tochter wurde von einem Dämon entführt! Wir sind gerade dabei, sie wieder ausfindig zu machen.

:: Jason ging zu der Stelle, an der Paige gerade pendelte und sah, dass sie es ernst meinte. Er drückte Phoebe an sich und sagte ::

Ihr schafft das schon.

:: Wieder mal kam das Gefühl in ihm hoch, dass er sich besser nicht in eine Hexe verliebt hätte. Wann hatten sie schonmal ein ruhiges Leben? ::

:: Erstaunt darüber, dass Jason so locker war, platzte aus Phoebe heraus ::

Sag mal, wie kannst du in so einer Situation nur ruhig bleiben?

*Paige sah überrascht auf und lächelte matt als sie Jason sah. Dann konstentrierte sie sich nochmals, diesemal aber nicht auf Sindy sondern auf Cole, und plötzlich schlägt es aus*

Ich habs.

*schreit sie auf und liest genau nach*

(ich hab da mal eine Frage wo ist denn Paige Freund?)

Na hör mal, das wär ja nicht das erste Mal dass so etwas passiert!

:: meinte Jason vorwurfsvoll. Er wurde zusehends unruhig. ::

:: Phoebe horchte auf, als Paige rief. ::

Und? Wo ist es gelandet?

:: fragte sie hektisch. ::

(Hehe, das steht auch auf der ersten Seite, dass du den spielen müsstest, er heißt Mike ;) )

Nicht es, Cole.

*meint Paige und steht auf*

Ich hab zuerst nach Sindy gesucht dann nach Cole, ich habe Cole gefunden.

*sie sieht in die Runde*

(das weiss ich aber ich dachte meine Vorgängerin hätte etwas geschreiben oder so.)

Na, wo Cole ist, ist hoffentlich auch Sindy. Kannst du uns hinorben, Paige?

:: Dann schaute sie zu Jason. ::

Du bleibst lieber hier, ich will nicht, dass dir etwas zustößt.

Ich wollte eh gerade wieder gehen....

:: sagte Jason etwas konsterniert und stand auf. ::

Du bist doch gerade erst gekommen? Stört es dich eigentlich gar nicht, dass unsere Tochter in Gefahr ist?

:: Jason war schon wieder auf dem Weg zur Haustür. Er machte den Eindruck, als ob er so schnell wie möglich verschwinden wollte. Phoebe sah ihm verletzt nach und wandte sich dann an Paige. ::

Kannst du?

(Nein, bis jetzt wurde Mike noch nicht erwähnt.)

Werbung:
:: Der Ort, an den Paige sie hingeorbt hat, war sehr finster und staubig. Es war ein großer Saal ohn Beleuchtung, aber auf der gegenüberliegenden Seite fiel etwas Licht hinein. Phoebe sah Cole etwas weiter vorne an einem Tisch, auf dem sie ihre Tochter erkannte. Sie lag regungslos da, während Cole etwas vor sich hinmurmelte. Wahrscheinlich hatte er sie noch nicht bemerkt.
Phoebe zog Paige hinter eine Ecke. ::

Was machen wir jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben