• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Phoebe wachte wieder auf dem Sofa auf und schaltete den Ferseher aus. Dann ging sie in die Küche, aber weil sie dort niemanden antraf, rief sie in Richtung Treppe ::

Hallo? Ist jemand da?

Werbung:
Hey, Sindy, was ist denn oben los?

:: fragte Phoebe, als sie ihre Tochter hörte. Sie ging die Stufen hoch. ::

:: Sie bemerkte den überraschten Ausdruck im Gesicht ihrer Tochter und fragte ::

Aber, Kleines, was ist denn los?

:: Als ihr auffiel, dass Sindy auf etwas hinter ihr schaute, drehte Phoebe sich um und sah ihn ebenfalls. ::

Was... was willst du hier?

::Schützend stellte sich Sindy vor ihre Mutter::

Wenn du sie willst musst du erst an mir vorbei kommen!

::Sie benutzte levitation, schwebte hinauf und verpasste ihm einen Tritt. Dieser schadete ihm nicht sonderlich und er lacht!::

He...

:: rief Phoebe sichtlich erschrocken, als sich ihre Tochter vor sie schob und Cole einen Tritt verpasste. Er ist doch bestimmt nicht hier, um uns anzugreifen.... ? dachte sie verwirrt und packte Sindy, damit sie ruhig blieb. Dann fragte sie Cole ::

Nun sag schon, was willst du hier?

Oooh, nein, mein Lieber! Ich will dich aber nicht! Wie lange willst du mir das noch antun?

:: Phoebe begann, immer lauter zu werden. ::

Wie lange willst du mich noch verfolgen? Ich habe mit dir abgeschlossen! Wann begreifst du das?

:: Ihr fiel ein, dass Sindy noch hinter ihr stand, sie konnte gerade noch ein lautes Schluchzen unterdrücken. Dann schrie sie ::

Verschwinde endlich!

Cole: Ich liebe dich und will bei dir bleiben, ich weiß, dass ich viele Fehler begonnen habe, doch ich mach alles besser, ich versprech's dir!

Sindy: Und was hast du mit Tante Paige gemacht??

::fragte Sindy neugierig und starrte ihn böse an!::

Sag schon! Wir warten!

::sagte sie nochmals und sah zu ihrer Mutter::

:: Da fiel auch Phoebe ein, dass Paige neulich Cole erwähnt hat und ging auf ihn zu. ::

Du hast Paige verletzt! Du liebst mich und greifst meine Schwester an?? Das ist kein Liebesbeweis! Außerdem liebe ich jemand anderen, und das schon sehr lange, falls du dich erinnerst!!

::Langsam stieg in Cole die Wut auf und er wurde immer lauter::

Vergiss doch deinen Schwester, Paige ist nicht deinen Schwester, Prue ist deine Schwester!

::Sindy sah ihn fragend an::

Wer ist Prue??

Sag mal, was hat das eine eigentlich mit dem anderen zu tun? Auch wenn Paige nicht meine Schwester wäre, könnte ich es dir nie verzeihen, dass du sie verletzt! Und Prue...

:: Phoebe war fassungslos. Cole schaffte es tatsächlich, eine Wunde nach der anderen zu öffnen. ::

Verschwinde jetzt endlich! Sofort!

Na gut wie du willst! Aber ich gehen nicht alleine!

::Er schnappte sich Sindy und schimmerte sich aus dem Halliwellhaus::

Lass mich los!

::Sagte Sindy aufgeregt un biss im in die Hand. Sie lief und lief und lief, doch sie wusste nicht wo sie war. Plötzlich blieb sie stehen und wusste nicht wohin sie sollte. Bis Cole sie einholte::

Werbung:
He!

:: rief Phoebe erschrocken, als sich Cole mit Sindy verabschiedete. ::

Oh nein, dieser Mistkerl!
Paige! Piper! ZU HÜLF!!

:: Sie lief aufgeregt im Haus rum und versuchte, alle Anwesenden zusammenzutrommeln. ::

(Wie isn das? Ist Yaya-Nana wieder da? Spielt ~*Paige*~ eigentlich noch mit?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben