Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:: Phoebe wachte wieder auf dem Sofa auf und schaltete den Ferseher aus. Dann ging sie in die Küche, aber weil sie dort niemanden antraf, rief sie in Richtung Treppe ::
:: rief Phoebe sichtlich erschrocken, als sich ihre Tochter vor sie schob und Cole einen Tritt verpasste. Er ist doch bestimmt nicht hier, um uns anzugreifen.... ? dachte sie verwirrt und packte Sindy, damit sie ruhig blieb. Dann fragte sie Cole ::
:: Da fiel auch Phoebe ein, dass Paige neulich Cole erwähnt hat und ging auf ihn zu. ::
Du hast Paige verletzt! Du liebst mich und greifst meine Schwester an?? Das ist kein Liebesbeweis! Außerdem liebe ich jemand anderen, und das schon sehr lange, falls du dich erinnerst!!
Sag mal, was hat das eine eigentlich mit dem anderen zu tun? Auch wenn Paige nicht meine Schwester wäre, könnte ich es dir nie verzeihen, dass du sie verletzt! Und Prue...
:: Phoebe war fassungslos. Cole schaffte es tatsächlich, eine Wunde nach der anderen zu öffnen. ::
Na gut wie du willst! Aber ich gehen nicht alleine!
::Er schnappte sich Sindy und schimmerte sich aus dem Halliwellhaus::
Lass mich los!
::Sagte Sindy aufgeregt un biss im in die Hand. Sie lief und lief und lief, doch sie wusste nicht wo sie war. Plötzlich blieb sie stehen und wusste nicht wohin sie sollte. Bis Cole sie einholte::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.