• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(danke)

*Paige hört zu und nimmt Phoebes Hand und drückt sie leicht*

Es tut mir so leid. Du findest sicher jemand besseres. Ich weiss auch nicht, vielleicht liebt er dich noch, oder will uns entgültig umbringen.

*meint sie nachdenklich*

Er ist in Europa, wird aber sicher bald wieder kommen.

*lächelt sie und trinkt einen schluck Kaffee*

Werbung:
In Europa? Was macht er denn dort?

:: Phoebe will jetzt auf andere Gedanken kommen, deshalb hält sie es für besser, wenn Paige ein bisschen redet. ::

( naja ich mach immer versehentlich so einen Mix-max aus gegenwart und vergangenheit :D aber ich werde mich bemühen in der gw. zu bleiben ;) )

:: Sarah beamt sich ebenfalls hinunter ::

Wow, ich habs geschafft

:: grinst sie und geht dann zu ihren beiden Tanten ::

:: Phoebe trinkt ihren Kaffee aus und stellt die Tasse danach in die Spüle. ::

Er ist aber schon ziemlich lange dort, oder? Vermisst du ihn nicht?

:: Sie bleibt an der Spüle stehen, um das Geschirr gleich abzuwaschen, wenn Paige fertig ist. Dann sieht sie Sarah. ::

Hi, du.

nachdem piper und leo alleine im gang zurückgeblieben waren ,hatte sich leo weggebeamt und piper sich auf den weg gemacht um in chinatown die zutaten für ihre hexenkünste aufzufrischen. das tat piper immer gut,wenn mal viel stress da war. sie kam gerade heim: "hallo leute. wider daha". sie ging in die küche wo sie auf ihre schwestern und den lieben nachwuchs traf. "sahra bitte räum das in den schrank " sagt sie zu sarah gewandt und zeigt auf die 3 prall gefüllten einkaufstüten. " pheebs was ist mit dir . habt ihr sindy nicht gefunden . ist ihr womöglich was passiert?? " fragt sie in mitfühlendem ton

:: Phoebe lässt das Wasser in die Spüle ein und beginnt mit dem Aufwaschen. Dabei überlegt sie, was sie machen soll. Sie entscheidet sich dafür, nachher zu Jason zu gehen und die Sache zu klären. Dann Sindy alles erklären. Und wenn das erledigt ist, Cole zusammen mit ihren Schwestern vernichten. Sie unterbreitet Paige ihre weitere Vorgehensweise. Dann sieht sie Piper und sagt ::

Sindy liegt oben, bewusstlos. Wo Cole ist, weiß ich nicht.

:: Nachdem Phoebe fertig ist mit Abwaschen sieht auch sie die Einkäufe von Piper. Dann meint sie zu ihr ::

Könntest du mal bitte noch so einen Vernichtungszauber gegen Balthasar brauen, wie damals? Ich glaube zwar nicht, dass wir ihn endgültig loswerden, aber ich wär schon froh, ihn für ein paar Jahre nicht mehr sehen zu müssen.

Also, wär ganz lieb, wenn du das machen könntest. Ich muss jetzt zu Jason.

:: sagt Phoebe an Piper gewandt und macht sich auf den Weg. ::

Bis später, und passt auf unsere Töchter auf!

:: Dann verschwindet sie durch die Tür. ::

" haha witzig. meine neuen einkäufe wieder aufbrauchen. aber dafür hab ichs ja gekauft" meint piper achselzuckend und holt das buch der schatten. sie sucht nach einem trank, der cole aus amerika fernhält, damit er nie wieder mit ihnen zusammenstösst. schliesslich funktioniert das mit dem vernichten nicht. bald hat sie einen gefunden und mischt etwas zusammen. es reicht aber kleider nur für eine phiole.sie füllt es ab und wäscht anschliessend ab. dann sieht sie nach sindy und steckt die phiole in die hosentasche."sahra pass mal bitte etwas auf deine cousine auf" meint sie und geht dann in ihr zimmer

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben