• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Paige steht lächelnd aber sichtlich müde neben all ihren verwanten, sie sieht sich um, und freut sich das es Sindy wieder besser geht, aber eigntlich will sie ins bett. Sie räuspert sich*

Meine Lieben, ich freu mich ja aber ich muss unbedingt ins bett, ich fall fast um.

*meint sie und lächelt matt, winkt allen schnell zu und geht in ihr zimmer, sie kann sich nicht einmal umziehen, sie legt sich auf ihr Bett und schläft sofort ein*

Werbung:
Okay Tante Paige. geh ruhig schlafen. Ich hab dich lieb. Gute Nacht!

::rief sie ihr noch nach und wendete sich zu den anderen::

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich jetzt auch ein bisschen Schlaf bekommen würde!

::Auch Sandy verabschiedete sich bei ihrer Mutter und wollte auch in ihr Zimmer gehen::

Gute nacht, Leute!

::Rief sie noch schnell und war schon weggeorbt gewesen::

kinder ich erklärs euch später. und du phoebe gehst mit mir jetzt ins wohnzimmer die taktik ausklügeln.

meint piperund wünscht den mädels eine gute nacht wie sie es zuvor auch bei paige tat

:: Sarah kommt noch ziemlich munter in die Küche und macht sich ein Käsebrot ::

Wo sind denn alle?

:: fing sie an mit sich selbst zu reden ::

(wo seid ihr jetzt wirklich alle *überblick verloren* :D )

(okay danke ;) )

:: Dann entdeckt sie ihre Mutter und ihre Tante im Wohnzimmer ::

Na?

:: fragte sie neugierig ::

Was macht ihr... wir... ähm, naja was ist jetzt mit diesem Balthasar?

:: fragt sie ::

ach schätzchen das erledigen wir drei , sobald paige munter ist. mach dir keine sorgen, aber wir brauchen die alte macht der drei , nicht die macht der jungen drei

meint piper

Ach, so Okay

:: meint Sarah etwas enttäuscht, und kommt sich vor als wäre sie für nichts gut::

:: Schließlich geht sie auch hoch ::

Gute nacht

:: sagt sie leise und geht dann schlafen ::

piper geht ihrer tochter nach und erwischt diese erst als sahra im bett sit. sie setzt sich an die bett kante

" es tutmir soo leid aber nicht mal wir drei können cole auslöschen. wir können ihn nur bannen. phoebes liebe hat ihn zu stark gemacht und wir können nur hoffen das dfas elexier wirkt. ich wollte dich damit nicht verletzen"

Schon okay

:: meinte Sarah zu ihrer mutter und umarmte sie::

Ich, bin etwas durchgedreht

:: sagte sie entschuldigend und sah ihre Mutteran ::

Aber irgendwie wäre es logisch wenn vielleicht die alte und neue macht der drei, diesen cole vernichten könnten? Wir müssten doch eigentlich doppelt so stark sein oder?

:: sah sie Piper an ::

Ich meine wir müssten zwar noch etwas üben, aber...

::Sindy schlief schnell ein und hatte einen Merkwürdigen Traum. Er schien ihr so real. Ihre Mum und ihre Tanten konnten Balthasar nicht besiegen und er sagte so am Ende vom Traum: Ihr werdet mich nie besiegen! Dann sagten die anderen: oh doch! Und dann er wieder: Nein, nicht ihr! Und nahc diesem Teil wachte Sindy auf und ihr fielwieder ein Satzvon Balthasar ein, den er sagte bevor sie bewusstlos wurde::

Ihr werdet mich nicht besiegen!

::Sagte sie leise und fasste alle Faktoren zusammen::

schätzchen wir haben ihn so oft vernichtet und er kam zurück. bannen ist hier die logischere sache. ausserdem wollen wir euch nicht in gefahr bringen

sie streicht ihrer tochter sanft durchs haar und drückt uir einen gute nacht schmatzer auf die wange.

so und nun schlaf schön. falls wir euch doch brauchen sollten wollen wir nicht di macht der jungen und übermüdeten drei .

piper grinst und ging aus dem zimmer und schloss behutsam die tür. dann ging sie wieder ins wohnzimmer

:: Sarah lächelte ::

In Ordung Mum

:: sagte sie ::

Gute nacht

:: dann vergrub sie sich unter ihrer Bettdecke, aber sie konnte einfach nicht einschlafen ::

:: Sie schlich aus ihrem Zimmer und klopfte an der Tür ihrer Cousine Sindy, in der Hoffnung das diese noch wach war ::

Werbung:
:: Da Sindy gerade eben aufgewachen war, öffnete sie die Tür::

Hi sarah!Ich wollte benen gerade zu dir und Sandy

::flüsterte sie und hörte noch ein klopfen an der tür::

Wer ist da??

::fragte sie und hörte Sandy's Stimme::

Ich, lass mich bitte rein!

::Sindy öffnete sofort die Türe und klärte ihre Cousinen über ihren Traum und dem ganzen auf::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben