• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht jetzt kleine,

*meint Paige vorsichtig, sie beamt sich zu denn kleinen und nimmt Sindy und Sandy an der schulter und Beamt die zwei auf den Dach boden.*

Schaut im Buch der schatten.

*meint sie schnell und beamt sich wieder runter, nimmt Sarah an der schulter und beamt sie ebenfalls hoch*

Werbung:
Hey das hätte ich selbst auch gekonnt

:: grinst sie ihre Tante an (Teenager :D ) ::

Aber ich dachte dieses Buch der Schatten hilft in dem Fall nichts?

Wir ich meine ihr müsst irgend etwas finden.

*meint Paige schnell und beamt sich wieder runter, Cole war immer noch erstarrt.*

Piper tu was.

*meint Paige leicht nervös*

(wer spielt denn jetzt Piper??? Schade das Yaya-Nana gegangen ist)

( kenie ahnung aber von mir aus kann ich sie jetzt erst mal spielen)

:: sarah rannte zu dem Buch und blätterte darin herum ::

Dieses, verdammte Buch, wieviele Seiten hat das eigentlich 10000?

:: verzweifelt Blätterte sie weiter ::

Ähm, ja, natürlich

:: reagierte Piper und machte eine Handbewegung um ihn explodieren zu lassen. Wenige Sekunden später setzt er sich jedoch wieder zusammen. Piper lässt ihn erstarren ::

Und jetzt?

:: fragte sie nicht sichtlich verwundert ::

Moment mal... was will er eigentlich

:: ihr kam die Idee mit einem Dämon zu reden nicht sichtlich gut vor, aber im Moment fiel ihr nichts besseres ein ::

:: Sarah blätterte noch immer ::

Hier, Balthasar

:: rief sie schließlich glücklich, doch als sie las was dort stand veränderte sich ihre Miene schlagartig ::

Ich hab eine idee.

*meint Paige*

wie wärs mit denn kristallen?? Dann können wir ihn fragen.

*Paige wartet nicht auf eine Antwort, beamt sich auf den Dachboden holt die Kristalle winkt schnell denn Mädchen und beamt sie wieder runter.Dann sieht sie Piper und Phoebe an*

So ich??

Gute Idee, dann können wir ihn ausfragen

:: Piper war jedesmal überrascht von den Ideen ihrer Schwester, nicht das sie ihr das nicht zugetraut hätte. Piper legte den letzten Kristall auf den Boden als sich dei Erstarrung auch schon auflöste ::

:: sarah kam heruntergerannt, konnte jedoch noch rechtzeitig bremsen. Fast wäre sie in Balthasar, der auf dem Treppenansatz gefangen war, hinein gerannt. Sie nahm ihre Cousinen bei der hand und orbte mit ihnen hinunter ::

:: Phoebe ist ganz erschrocken, als Cole auftauchte, aber sie hat sich schnell gefasst und sich in Deckung gebracht. Als Paige mit den Kristallen runterkommt, nickt sie ihr zu. ::

Ja, los!

Wo wollen wir ihn denn hinbannen? Südpol? Sibirien?

:: Phoebe kann sich ein Lächeln nicht verkneifen und holt die Phiole. ::

(ähm... ja was will balthasar eigentlich? und wer spielt ihn? :D )

:: Sarah ignorierte das "Kleine" ihrer Tante und warf ihr einen bösen Blick zu ::
:: Piper musterte Cole alias Balthasar, Was wollte er nun schon wieder hier, fragte sie sich ::

(eine Phiole ist ein kleines Fläschchen, in dem Falle ist der Zaubertrank drin, und Cole hat bis jetzt ~*Piper*~ gespielt)

Piper hat gesagt, wir müssen erst dorthin, wohin wir ihn bannen wollen... das heißt, du musst uns alle nach Sibirien orben, Paige! Wie bekommen wir Balthasar dorthin?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben