• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Piper musste grinsen ::

Hört sich gut an, aber ob das hilft

:: sie dachte nach ::

:: Sarah stand noch immer schweigend im Hintergrund ::

(danke)

Werbung:
Du könntest ihn auch erstarren lassen und dann beam ich ganz schnell und wenn wir dort sind lässt du ihn wieder erstarren??

*meint Paige aber ehner ungläubisch das kann ja nicht klappen, wie bringen sie ihn noch dort hin*

Wie wärs mit einem schlaf Trank?

(Hm das ist irgendwie alles zu einfach.... ich übernehm mal Balthasar mit)

:: Phoebe nickt zustimmend und sagt ::

Ok, dann los!

:: Genau zu dem Zeitpunkt wirft Balthasar einen Riesenfeuerball, der die Macht der Kristalle umgeht (mächtiger Dämon ;) ) und trifft damit einen Schrank, der auf Paiges Kopf fällt. ::

Das klingt, gut, ich werd gleich mal einen brauen

:: Sie verschwand in die Küche ::

Sindy, Sandy, Sarah, ihr könnt mir helfen

:: rief sie den Kindern ::

Was ist denn jetzt schon wieder?

:: rief Piper aus der Küche ::

(@fragzer: gute idee, stimmt --> zu einfach)=

Oh, verdammt!

:: schreit Phoebe, als sie sieht, was passiert ist. Balthasar wirft derweil weitere Feuerbälle von seiner Position aus. Paradoxerweise kann er selbst nicht aus den Kristallen verschwinden, aber durch seine Attacken macht er es unmöglich, nah an ihn heranzukommen. Phoebe weicht knapp aus und rennt in die Küche. ::

HEY, KOMMT NICHT IN SEINE NÄHE! GEFÄHRLICH!

Ihr bleibt hier

:: sagte sie zu den Kindern und rannte ins Wohnzimmer zurück ::

Paige

:: rief sie, eilte zu ihrer Schwester und lies den Dämon abermals erstarren ::

Leo!

:: Sarah sah durch einen Spalt, was passierte, sie wusste nicht was zu tun war ::

(spiel ich eigentlich jetzt auch leo? )

Verdammt, verdammt, verdammt

:: rief Piper und versuchte den Feuerbällen auszuweichen ::

LEO

:: rief sie noch einmal Wo steckte er nur? ::

:: Sarah wusste das es riskannt war doch sie rannte zu ihrer Tante und versuchte sie zu heilen. Sie wurde jedoch von einem Feuerball leicht gestreift ::

Tante Paige!

:: Sarah rüttelte sie: Dann orbte sie ungewollt, doch zum Glück mit ihr in die Küche, denn im nächsten Moment wurde der Schrank unter dem die beiden waren, von einem Feuerball getroffen ::

:: Piper duckte sich und machte sich wieder auf den Rückweg ::

Na toll

:: meinte sie sarkastisch ::

(Ja, Leo wird von der gleichen Person wie Piper gespielt ^^)

:: Phoebe steht in der Küche und beobachtet mit wachsendem Entsetzen, was passiert. Als Paige blutend in der Küche liegt, wendet sie sich an Sarah ::

Versuch, sie zu heilen! Du kannst es!

:: Sarah hatte es schon einmal versucht. Dennoch legte sie die Hände behutsam über ihre Tante. Blauer schimmer floss durch ihren Körper. Sarah war noch etwas geschwächt durch den Feuerball der sie gestriffen hatte. Doch sie hoffte ihre Kraft würde reichen ::

:: Piper versuchte Balthasar währendessen in Schacht zu halten, sie lies ihn immer wieder erstarren, doch lange hielt sie nicht mehr durch ::

Phoebe, der Schlaftrank, steht noch in der Küche, vielleicht wirkt er ja

:: rief sie ihr zu in der Hoffnung das es funktionierte ::

Werbung:
:: Phoebe holt den Schlaftrank und rennt damit ins Wohnzimmer. Dabei weicht sie gekonnt den Feuerbällen aus, die Balthasar wie ein Verrückter um sich wirft. In Wurfweite angekommen schmeißt sie die Phiole auf ihn und sucht sich schnell Deckung. Sie beobachtet, wie er immer langsamer wird und schließlich hinfällt. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben