• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Plötzlich waren die beiden auf einer Brücke sie sieht sich um und meint genervt*

Lass dich überraschen. (schon gut, spass muss sein, passt eh so schön)

*und schon sind sie wieder weg, Paige kommt es komisch vor das sie gleich wieder so viel kraft hat um ihn und sich selber zu Beamen. Doch dann kommst es ihr in den Sinn, "Sibierien" denkt sie bei sich und beamt sich dort hin, sie lässt ihn los kann aber ihre Schwestern nicht sehen, da die ja am Nordpol sind*

Paige

:: schrie Piper verzweifelt ::

Wo ist sie hin?

:: Da passt man mal einen Moment nicht auf , dachte sie ::

Phoebe, komm mit

:: sie rannte zum Dachboden und holte ein Pendel heraus ::

(das war eh ne gute idee)

(am Nordpool? Age, schon wieder verschlafen wo wir sind! sorry, ich dachte piper ist noch daheim)

:: Piper sieht sich verzweifelt um ::

(soll ich Cole wieder ins Haus beamen. ICh hab eine Bessere idee)

*Paige und Cole sind nun in SIbirien, es ist kalt und Paige kann sich nicht mehr beamen, ihr ist kalt und schlecht,und von Schrank tut ihr noch alles weh, sie mag nicht mehr sie setzt sich einfach hin ob woll sie was das Cole sie nun töten könnte*

Werbung:
(achso sandy hat uns dahin georbt, hab ich überlesen, okay danke ;) )

Sandy, Sarah? Könnt ihr die beiden orten?

:: Piper war sich nicht mal sicher ob sie überhaupt wussten was das ist, aber da Leo seit einer ewigkeit nicht mehr auftaucht, war es einen versuch wert ::

(wir sollten Cole eine hauptrollen geben :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben