• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Las mich.

*meint Paige leise, sie orbt sich weg, erscheint hinter Cole tippt ihn an und orbt sich dann schnell wieder weg. Sie erscheint vor Cole wieder, fasst Sindy an, und orbt sich wieder weg. Dann kommt sie wieder zu Phoebe und sieht sie an*

Jetzt du, ich bring sie nach Hause.

*sie sieht sie nochmals an und orbt sich und Sindy weg*

Werbung:
:: Phoebe war froh, dass Paige es so schnell geschafft hatte, Sindy wegzubringen und trat aus ihrem Schatten hervor, um auf Cole loszugehen. Sie versetzte sich in einen Schwebezustand und stieß mit einem gezieltem Fußtritt Cole beiseite. Dann senkte sie sich wieder ab. Ich kann ihn nicht besiegen, wir hätten einen Zaubertrank machen sollen. dachte sie verärgert und rannte auf das Licht zu, das den Raum etwas erhellte. Dann fiel ihr ein, dass Paige schon wieder weg war. Verdammt, wo bin ich und wie komme ich hier wieder raus? ::

:: Doch Phoebe hatte sich nur auf das Rennen konzentriert. Sie schaute hinter sich, aber konnte Cole nirgends mehr entdecken. Wo ist der jetzt hin? Sie hoffte, dass er nicht nochmal Sindy entführen würde. Dann erreichte sie einen erhellten Gang. Sie war sich unsicher, ob sie weitergehen sollte, entschied sich dann lieber dafür, hierzubleiben und auf Paige zu warten. ::

*Paige merkte das Phoebe sie nicht gesehen hatte, so entschied sie sich nach Phoebe zu suchen, sie tritt aus dem schatten sie sich um und erkennt im Licht eine gestalt, sie orbt sich zu ihr, nimmt sie von hinten an die Hand und beamt sich und Phoebe weg*

:: Phoebe erschrak zuerst, als sie von hinten jemand berührte, doch als sie sich kurz darauf im Haus wiederfand, verschwand die Angst und sie drehte sich zu Paige um. ::

Wo ist sie? Gehts ihr gut?

:: Phoebe sah Sindy auf ihrem Bett legen und strich kurz über ihre Haare. ::

Hoffentlich hat er dir nichts angetan! Leo kommt bestimmt bald!

:: Redete sie ihr beschwichtigend zu, obwohl sie sich im Klaren darüber war, dass Sindy sie nicht hören konnte. Sie wandte sich an Paige und umarmte sie. ::

Danke, dass du mir dabei geholfen hast!

:: Dann schaute sie in ihre Augen und meinte ::

Hast du vorhin Jasons Verhalten bemerkt? Ich glaube er will uns nicht mehr...

:: mitleidig blickte sie wieder zu Sindy. ::

*Paige steht an der Tür und sieht zu wie Phoebe neben sindy steht. *

Ist doch klar, ich liebe euch.

*lächelt sie und hört zu*

Ja, hab ich. Ich befürchte du hast recht.

*meint sie und nimmt Phoebe in den Arm*

Irgendwie passiert zur Zeit viel zu viel, als dass ich mich darauf einstellen kann... weißt du was, ich mach uns erstmal nen Kaffee.

:: Daraufhin ging sie runter in die Küche. ::

:: Phoebe setzte den Kaffee an und wartete, bis er durchgelaufen war. Wie sollte sie das bloß Sindy erklären? Ihr wurde immer klarer, dass sie es nicht länger mit Jason aushalten konnte, und er wahrscheinlich auch nicht mit ihr. Also würde es wohl das Beste sein, sich zu trennen.
Sie bemerkte, dass der Kaffee fertig war und füllte zwei Tassen auf. ::

Fertig!

:: Rief sie durchs Haus und stellte die Tassen auf den Tisch. ::

(Weißt du was mir grad auffällt? Du schreibst in der Gegenwart und ich in der Vergangenheit... so was aber auch :D )

:: Sarah geht in Sindy's Zimmer und sieht sie bewusstlos auf dem Bett liegen ::

Was ist passiert Tante Paige?

:: fragte Sindy erschrocken ::

(bin wieder da, und sagte ich nicht: Nicht viel schreiben :D , ihr wart ziemlich fleißig )

(stimmt, ist mir gar nicht auf gefallen, was machen wir jetzt? Sarah entschuldigung ;) )

Sindy wurde von Cole entführt. komm mit runter.

*Paige hört das Phoebe ruft und beamt sich und Sindy runter, sie steht in der Küche und setzt sich*

Oh, danke.

*sie nimmt die Tasse und sieht zu Phoebe*

Willst du reden?

Werbung:
(Hm, da Phoebe07 auch Gegenwart benutzt, schließ ich mich mal an ;) )

:: Phoebe schaut Paige dankbar an und schiebt ihr die Tasse zu. ::

Eigentlich hab ich es schon seit Wochen bemerkt, dass er sich in meiner oder Sindys Gegenwart komisch benimmt. Ich glaube, er ist nie darüber hinweggekommen, durch uns mit Magie in Berührung gekommen zu sein. Und nun hält er es nicht mehr aus, denke ich.

:: Sie blickt auf ihre Tasse und spricht dann etwas aufgebrachter weiter. ::

Aber das kann er Sindy doch nicht antun! Und dann noch Cole! Was will der denn nach so langer Zeit noch von mir? Das macht mich alles so perplex...

:: Dann fällt ihr was ein. ::

Was macht eigentlich dein Freund? Hab ewig nichts mehr von ihm gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben