• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können es ja versuchen...

:: Sie denkt kurz nach. ::

Wie wärs mit:

Zu dritt sind wir die Macht
ansonsten ohne Kraft
drum holt sie uns herbei
die fehlende der Drei

:: schlägt Phoebe vor und packt Piper am Arm. ::

Los! Sagen wir ihn auf!

Werbung:
:: Piper sieht Phoebe einen Moment lang mit hochgezogenen Brauen an, sagt aber nichts. ::

Na los.

::Sie nimmt Phoebe an der Hand und wirft ihr einen fragenden Blick zu. ::

Bereit?

(Durchsichtig? :D )

Da ist sie!

:: ruft Phoebe, als sie Paige auf dem Boden sieht. Sie läuft zu ihr, um zu überprüfen, wie es ihr geht. Doch dann merkt sie, dass etwas nicht stimmt, da sie das Buch sehen kann, welches eigentlich unter Paige liegen müsste. Erschrocken weicht sie zurück. ::

Hä?

Ist das eine neue Kraft von dir, dich durchsichtig zu machen?

:: fragt Phoebe misstrauisch und versucht, Paige zu fassen, aber das gelingt ihr nicht. ::

Was...

::keucht Piper überrascht und mustert Paige mit zugekniffenen Augen ::

Paige, wo ist dein Rest?

::dann fällt ihr ein, dass sie jetzt vielleicht schnell sein müssen, könnte ja möglich sein dass Paige nach einer Zeit wieder verschwand? ::

Okay, wo seid ihr? Hat er dir etwas getan -

:: sie weitet die Augen vor Entsetzen auf die Tatsache hin, dass Paige ein geist ist::

Er hat dich doch nicht etwa - umgebracht ??!!

Nein, ich glaube nicht das es eine neue Kraft ist. Ich denke ihr ward nicht so stark oder so.

*plötzlich fing Paige an zu flackern als ob sie sich gleich auf lösen würde*

Nein ich lebe noch, er ist ganz nett zu mir.

*bringt sie noch heraus und verschwindet ganz ;) *

Oh, verflucht!

:: bringt Phoebe heraus. ::

Cole kann gar nicht nett zu ihr sein, er heckt bestimmt etwas aus!

Das Buch der Schatten!

::ruft Piper mit einer plötzlichen Idee. ::

Du weißt doch, dieser Spruch mi dem wir Cole immer hergeholt hatten früher... wie ging der doch gleich..

:: Piper denkt angespannt nach, ab und zu fallen ihr ein paar Wörter ein, aber den ganzen Spruch?::

Phoebe, du hast ihn doch so oft hergeholt! Du musst doch wissen wie...

.......ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthazar zur Zier...

Oh ja, stimmt!
:: Ihr fällt der Spruch komischerweise sofort wieder ein und sie sagt ihn auf (den genauen Wortlaut weiß ich auch nicht :D ). Sie hofft, dass er funktioniert. ::

:: Als sich nichts tut, runzelt Piper die Stirn und murmelt::

Vielleicht müssen wir ihn mit dem vorherigen Spruch kombinieren... damit beide kommen...

:: Sie startet einen Versuch und sagt die Sprüche nacheinander auf, nickt Phoebe mit dem Kopf zu, um sie zum mitreden zu animieren::

Werbung:
:: Phoebe macht mit und wartet, ob es jetzt klappt. ::

(Is jetzt blöd, wenn der Balthasar-Spieler nicht da ist ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben