• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh...

:: Sie schaut sich hilfesuchend nach Piper um, die aber wahrscheinlich noch in der Küche ist. ::

Ja, du liegst richtig, aber jetzt hau endlich ab!

(Du bist Cole, also du entscheidest :) )

Werbung:
(Ich mein der kam ja schonmal hier vor, desshalb)

Is ja schon gut, ich geh ja wieder. Aber überlegs dir vorher, ob du mich sehn willst oder nicht. Ich hab noch wichtigere Sachen zu erledigen, als hier Däumchen zu drehen!

:: Er beamt sich fort ::

(Man, wo Paige jetzt ist möchte ich gerne wissen!)

::Sindy und Sandy bekamen nicht viel von der Sache mit, da sie noch ma Nordpol standen, Doch Sandy wollte was dagegen unternehmen::

Los, ich beame uns hier jett weg!

::sagte sie nahm alle an der hand uns sie tauchten im Halliwellhaus wieder auf!::

Keine Angst.

*lächelt die Frau matt, und hält ihr eine Schüssel voll suppe hin.*

Hier iss, du bist sicher ganz hungierig?

*sie setzt sich auf einen Stuhl der neben dem Bett stand und sah Paige zu wie sie Ass.*

Danke war lecker aber ich muss jetzt dringend gehen.

*meint Paige und stand auf*

::Als Sindy Phoebe, Sarah und Piper da sah fragte sie::

Wo sind denn Tante Paige und dieser Cole??

::Sie sah ihre Mutter an und wendet sich dann doch den anderen::

Soll ich uns was warmes zum trinken machen???

:: Sarah, stand noch immer ziemlich Abseits und beobachtete verwirrt die Geschehnisse, als ihre Cousinenn neben ihr auftauchen ::

HI, Leute, ihr wart aber lange weg

:: grinst sie ::

(ihr wart aber ganz schön fleißig mit den schreiben :D)

Nein bleib hier. Du kannst dich noch nicht beamen, der Dämon hat dich schwer verwundet und die kleine hat dich leider nicht ganz geheilt.

*Paige sah die Frau überrascht an als sie das hört*

Wo her wissen ....

*Die frau unterbrach sie*

Ich habe es gesehen.

Geht schon wieder und euch beiden

:: lächelt Sarah schlapp und antwortet dann ::

Cole, ist wieder abgehauen und Tante Paige...

:: Sarah hielt den Atem an, wo war eigentlich Tante Paige? ::

Ich weiß nicht, wo Paige ist!

:: antwortet Phoebe und meint dann ::

ja, etwas zu trinken wär nicht schlecht.

:: Kurze Pause ::

Auf jeden Fall kann Paige sich nicht ganz herorben, sondern nur ihren Geist oder so...

:: erklärt sie verwirrt. ::

Und Cole ist hoffentlich wieder zurück in die Unterwelt gegangen.

Gesehen??

*fragt Paige verwirrt. "ICh muss hier raus" denkt sich Paige*

Danke für die gastfreundlichkeit. Aber ich muss jetzt wirklich gehen, meine Schwestern warten.

*Die Frau nickt und weiss das sie Paige nicht gegen ihren Willen hier behalten kann*

Dann müssen sie wirklich gehen, aber wenn sie etwas brauchen kommen sie zu mir Paige.

*sagte die alte Frau und Paige bedankte sich und geht in die Kälte hinaus*

:: Phoebe setzt sich erstmal angespant auf das Sofa. Hoffentlich passiert ihr nichts! versucht sie, sich selbst zu beruhigen, aber ihr fällt nichts ein, womit sie Paige helfen könnte. ::

Werbung:
*Paige stand nun draussen, froh, von COle keine spur. Sie probiert sich zu orben und es klappt. Aber leider nicht nach Hause sondern zu einer strassen gang in New York, aber sie war schon fast zu Hause. Plötzlich kommt von hinten ein Schlag sie fällt um und wird bewusst los. Nach einer weile kommt sie zu sich, sie ist fast nackt. Sie steht auf sucht sich etwas zum anziehen und findet alte Luppen jetzt reicht es ihr. SIe will entlich nach Hause. Sie versucht sich nochmals zu Orben und landet im Wohnzimmer. Sie sieht ihre Schwestern und bricht zusammen, sie war müde hungrig und ihr tat alles weh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben