• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach nicht viel.

*sie gähnt sie ist tot müde*

Ich war in sib..sibiii.

*sie konnte es nicht aus sprechen, sie schluckte nochmals*

In Sibierien, dort war eine Hexe oder so, dann hab ich mich nach New York georbt, dort bin ich zusammen geschlagen worden, und als ich aufwachte war ich nackt, und dann plötzlich war ich hier, und dann war SIndy plötzlich neben mir aufgetaucht.

*sie sieht sich etwas benommen um*

Zusammengeschlagen? Nackt?

:: Phoebe kann es gar nicht fassen, was Paige da sagt. ::

Hast du irgendwelche Schmerzen?

:: Sie schaut zu Piper und wieder zurück. Laut ruft sie ::

Leo!?!?

:: Leo beamt sich runter und sieht sich verwirrt um ::

Was ist denn jetzt schon wieder!

:: meint er zuerst etwas genervt, sieht dann aber Paige am Boden und kniet sich neben sie. ::

Paige? Was ist los, bist du verletzt?

Wo hast du Schmerzen?

:: Phoebe steht auf. Sie hofft, dass Paige nicht das sagt, was sie erwartet. ::

Kannst du dich an nichts genaues erinnern?

Und?

:: Sie geht in Richtung Telefon, vielleicht um den Notarzt anzurufen, aber wendet ihren Blick nicht von Paige ab. Vor dem Telefon bleibt sie stehen und wartet, was Paige noch zu sagen hat. ::

Und meint Bein tut etwas weh, vielleicht ist es auch gebrochen, deshalb bin ich vorhin gestürzt, aber ehrlich gesagt tut mir alles weh.

*sie sieht Phoebe an*

Was dachtst du denn?

*dann kam es ihr in den Sinn, "nackt". Das kann nicht sein, nein. Denkt sie sich*

:: Hastig erklärt Phoebe am Telefon, was passiert ist und legt danach wieder auf. ::

Das Licht?

:: fragt sie verwirrt und kehrt zu Paige zurück. Sie lehnt sich über sie und streichelt ihr über die Stirn. ::

Wird schon wieder! Der Krankenwagen kommt gleich.

Hoffentlich, danke

*meint Paige mit geschlossen augen. Sie mag nicht mehr, warum hat sie nicht auf die Alte Hexe gehört, dann würde es ihr nicht so gehen.*

Es ist alles meine Schuld.

*flüster Paige leise*

Werbung:
:: Sarah kniet noch immer über ihrer Tante. Dann hört sie schon die Sirenen des Krankenwagens. Sie rennt zur Tür und öffnet sie ::

Der Notarzt ist da

:: ruft Sarah ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben