• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Quatsch, hör dir auf, Vorwürfe zu machen!

:: mahnt Phoebe und blickt abwesend zur Tür. ::

Hauptsache, du wirst wieder gesund!

:: Sie schaut hilfesuchend zu Piper und Leo, dann wieder zurück. ::

Ok, dann los, ich helf dir beim laufen!

Werbung:
:: Sie hilft Paige beim aufstehen und stützt sie, während sie zur Tür laufen. Die Notärzte kommen ihnen schon entgegen und legen Paige auf eine Trage. ::

Ich komme mit!

:: erklärt Phoebe und schaut bittend die Ärzte an. ::

Das kannst du aber vergessen!

:: meint Phoebe vorwurfsvoll und steigt in den Wagen hinten mit ein. Sie winkt den anderen nochmal zu und bedeutet ihnen mit einem Handzeichen, dass alles gut wird. Dann fährt der Krankenwagen los. ::

Doch, ich muss! Schließlich war es meine Idee, Balthasar zu holen, um ihn zu vernichten!

:: flüstert Phoebe. Sie starrt auf die Notärzte, die Paige schon versorgen. Einer der Ärzte fragt Paige:

- Ok, was tut ihnen weh? Können sie noch klar denken? -

Das Heulen der Sirene erscheint wie ein unheilvolles Omen. ::

Nein, es war nicht deine Schuld, hätte ich auf die Alte frau, gehört....

*sie sieht denn Arzt an und meint*

Ja, ich kann klar denken, so einigermassen. Also was gerade alles passiert ist schon.

*meint Paige langsam*

Mein Bein, mein Kopf und sonst einige schürfwunden aber das sehen sie ja selber oder??

:: Sie kommen jetzt am Krankenhaus an, wo Paige von den Sanitätern hereingeschoben wird. Phoebe läuft schweigend nebenher und umfasst dabei Paiges Hand. An der Rezeption wird sie einem Zimemr zugewiesen. ::

(ka, kannst du entscheiden :) )

:: Phoebe sieht ihr hinterher, wie sie in ein Untersuchungszimmer mit Röntgenapparaten geschoben wird und wartet draußen vor der Tür auf Neuigkeiten. Dabei schweifen ihre Gedanken immer wieder auf Paiges eigentlich eindeutige Aussagen zurück. ...nackt wieder aufgewacht... Sie möchte sich gar nicht vorstellen, was das heißt. ::

*Paige ist es etwas ungut zu mute. Nach einer Weile wird sie in ein Zimmer geschoben, und dort wartet sie auf den Arzt. Der kommt auch nach einer weile, zu Phoebe*

Guten Tag, sind sie Misses Hallewille??

*fragt er und sieht sie an*

:: Sie blickt auf und sieht den Doktor. Daraufhin erhebt sie sich und antwortet ::

Ja, das ist richtig, Phoebe Halliwell!

Gut, also wegen ihrer Schwester, ihr Fuss ist nicht gebrochen sondern nur Verstaucht.

*er sie Phoebe an*

Sie bekommt eine Geh hilfe (hab keine Ahnung wir dem sagt. Bei uns sind es Krücken, wenn du damit etwas anfangen kannst) . Sonst geht es ihr gut. Ausser das Paige eine leichte Amnesie hat. Oder bessser gehsagt eine gehirnerschütterung.

*meint er und lächelt dann aufmunternd*

Aber von uns aus kann sie schon wieder nach Hause gehen.

*Paige liegt immer noch im Bett und ruht sich etwas aus*

Werbung:
:: Beruhigt fragt sie den Arzt ::

Gut... Und sonst nichts? Ich meine, sonst konnten sie nichts finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben