• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarah???

*fragt Paige und setzt sich langsam auf. Dann nimmt sie die Krücken die neben dem Bett stehen und steht langsam auf*

Was ist mit denen die Drausen sind?? Werden die sich nicht wundern?

(Sarah, kann sich gar nicht orben, sondern nur Sindy ;) )

Werbung:
Na, ich denk mal, Sarah ist so schlau, sich irgendwo auf die Toilette zu orben und dann herzukommen!

:: Erklärt Phoebe zuversichtlich. ::

Ich hol dir schonmal deine Gehhilfe!

(Ne, Sarah und Sandy können sich orben, Sindy nicht ;) siehe erste Seite)

Okay Bye

:: Beendete sie das Telefongespräch und landete, nachdem sie sich zuerst versehentlich in die Toilette des Firmengebäutes nebenan georbt hatte, in der Besen kammer des Krankenhauses. Erliechtert rennt sie die Treppe hoch. Als sie den Gang erreicht hatte ging sie ins Zimmer 205 ::

Oh, ... ähm, entschuldigung

:: stotterte Sarah und ging mir hochrotem Kopf wieder aus dem falschen Zimmer. Diesesmal klopfte sie an der richtigen zimmertür und ging hinein, wo sie ihre Tante sah ::

Hallo

:: rief sie ::

Taxi, zur stelle

:: sagte sie grinsend ::

Super!

:: Phoebe schaut gewinnend zu Paige. ::

Hab ichs nicht gesagt? Los gehen wir gemeinsam auf Toilette, und von dort nach Hause! ( :rofl: )

Hab ich dir doch vorhin gesagt, dass Sarah kommt!

:: versucht Phoebe, ihr weiszumachen. Dass es so schlimm ist, hat sie nicht gedacht. Entschuldigend meint sie zu Sarah. ::

Äh, Paige hat ne kleine Amnesie, aber das wird schon wieder!

Nein, das Rumpelstilzchen ( :rofl: )

:: sah sie ihre Tante verwundert an ::

:: Sie ging zur Toilette und orbte alle von dort aus nach Hause ::

Ja, schon. Könnte ja auch jemand anders gekommen sein.

*meint Paige und sieht entschuldigend zu Sarah*

Sorry

*Als Paige zuhause ankommt wird ihr etwas schwarz*

Ha, das war ja lustig nochmals.

*lacht Paige aufgestellt*

So, jetzt gehst du erstmal ins Bett und erholst dich! Ich bring dir was zu trinken... oder hast du gar Hunger? Ich könnte was Warmes zubereiten!

:: schlägt sie vor. ::

Hm, keine Sorge, ich bring dich hoch und zeigs dir.

:: Phoebe denkt: Hoffentlich fällt ihr bald alles wieder ein! und umschlingt Paige, um sie hochzuführen. Dann wendet sie sich an Sarah ::

Danke, dass du das in die Hand nimmst!

Werbung:
Schon okay, ich machs doch gern

:: sagt Sarah und verschwindet in die Küche, das Kochen hatte sie ja von ihrer Mutter bereits gelernt, sie macht drei Säfte und , ist dabei die Suppe zu kochen ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben