• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Nachdem Phoebe fertig gegessen hat, geht sie ins Wohnzimmer und schaltet den Fernseher ein. Da wieder mal nur Mist läuft, sieht sie sich parallel ein paar Zeitschriften durch, die aber auch keine hochwertigen Erkenntnisse bringen. Gelangweilt sitzt sie da und wartet auf Action. ::

Werbung:
:: Phoebe blickt hinter dem Sofa hervor, weil sie bei der Unterhaltung gelauscht hat. ::

Wer ist denn Kevin? Dein neuer Lover?

:: fragt Phoebe unschuldig ihre Tochter. ::

Wie gehts dir? Bist du ausgeruht?

:: Sie blickt von Sindy zu Paige. Eigentlich dachte sie, dass Paige länger Ruhe braucht, aber sie war schon immer hart im Nehmen. ::

Es ist noch Suppe im Topf, falls du noch Hunger hast!

:: Sie deutet mit dem linken Zeigefinger in Richtung Küche. Dann betrachtet sie wieder schelmisch ihre Tochter und erwartet ihre Antwort. ::

Mir viel besser. komischer weisse. Ach ich geh dann wieder etwas schlafen.

*grinst sie und sieht zu Sindy*

Ich hab zwar kein Hunger werd aber trotzdem in die Küche gehen.

*dann dreht sie sich um und humpelt richtung küche*

:: Phoebe schaut kurz Paige hinterher, wie sie in die Küche verschwindet und steht auf, um zu ihrer Tochter zu gehen. ::

Na, wirst du mir erzählen, wer Kevin ist?

:: fragt sie linkisch und nähert sich Sindy. Sie weiß, dass er ihr Schwarm sein muss (ansonsten erzählt sie ja nichts von Jungen), aber sie will sie ein wenig provozieren, nur aus Spaß. ::

Wer hat einen freund?

:: fragte Sarah noch im Halbschlaf. Sie hatte nur ein paar Fetzen der Unterhaltung mitbekommen und ging in die Küche wo sie sich müde in einen Stuhl fallen lies. Sie hatte in letzter Zeit nicht viel geschlafen::

Und? Seid ihr schon beim Händchenhalten?

:: Da sie ihre Tochter nicht weiter in Verlegenheit bringen will, schlendert Phoebe in den Wintergarten und gießt die Pflanzen dort. ::

Werbung:
::Sindy starrte ihrer Mutter böse hinterher un wurde rot. Dann ging sie zu Sarah und erzählte ihr, das mit Kevin::

Habe ich dir das nicht schon einmal erzählt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben