• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sindy sah Phoebe kommen und rannte zu ihr::

Ah.............und jetzt lässt du mich einfach draußen stehen oder??

::fragte sie wütend und wendete sich wieder Sarah zu::

Gehst du mit zu meinem Körper. Mir ist es etwas zu dunkel draußen. Und da wir nun auch Dämonen als Feinde haben würde ich es bevorzugen??!!

Werbung:
:: Als Phoebe kurz von Sindy aufgehalten wird, sagt sie ::

Wer hat denn wen draußen stehengelassen? Du musst nicht immer andere beschuldigen!

:: Ohne eine Antwort abzuwarten dreht sie sich um und geht weiter nach oben. ::

:: Phoebe sucht, auf dem Dachboden angekommen, sofort im Buch der Schatten nach den Spruch. Moment! Müssen den nicht mehrere Hexen sprechen? Verdammt, ja so war es, glaubt sie. Ich werd mal Paige fragen! Sie geht wieder hinunter und sucht sie. ::

Paige? Wo bist du?

:: Sie bleibt am Kücheneingang stehen und fragt ::

Kannst du mal bitte mit hochkommen?

:: Sofort dreht sie sich wieder um. ::

Was ist denn hier los?

:: fragte Sarah etwas verwirrt über den ganzen Krach. Verwirrt sah sie zu ihrer Tante Paige, dann blickte sie Sindy und Phoebe nach ::

(äh, was?)

:: Phoebe hilft Paige, die Treppen zu erklimmen. ::

Gehts einigermaßen oder wollen wir langsamer laufen?

Hm, so gehts auch!

:: meint Phoebe. ::

Kannst du mir helfen, Cole herbeizuzaubern?

:: Sie deutet auf das Buch der Schatten, das schon an der richtigen Stelle geöffnet ist. ::

Ich muss etwas... mit ihm besprechen!

:: Sarah gießt sich eine Tasse wrmen Tee ein. Sie sieht sich nach ihren Tanten und ihrer Mutter um, ob diese vielleicht auch Tee wollen ::

Hey. Wo sied ihr denn alle?

:: ruft sie und irrt im 1 Stock herum, bis sie Stimmen vom Dachboden hört ::

Nicht schon wieder

:: dachte sie, denn sie wusste was der Dachboden zu "bedeuten" hatte. Mit langsamen Schritten stieg sie die Treppe hinauf ::

Werbung:
Danke!

:: flüstert sie und beginnt den Spruch zu sprechen. Sie hofft, dass Cole nicht gerade verhindert ist. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben