• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey

:: sagte Sarah beleidigt und knuffte Sindy leicht in den Arm ::

Wenn ich könnte würde ich dich erstarren lassen

:: flüsterte sie zu ihrer Cousine. Blieb aber dennoch vor der türe stehen ::

Werbung:
Hey, wer hat hier wen mehr als einmal umgebracht?

:: Er schaut ihr in die Augen, er ist nicht wirklich wütend und in seiner Stimme schwingt auch etwas Freundlichkeit ::

Was gibt es so wichtiges zu besprechen? Soll ich dir verraten wie du mich am besten loswirst?

Lass deine Kommentare! Hast du Sindy die Flausen in den Kopf gesetzt, dass Jason nicht ihr Vater ist?

:: fragt sie bissig. ::

::Als Sindy das hörte platze sie ungeahnt herein und mischte sich ein::

Er hat gar nichts gesagt, wenn Dad sich nicht um mich kümmert könnte es genau.....warte....ähm...einen Grund geben!

::Sagte sie frech::

Ja denau, er ist nicht mein Vater und bevor ich es nicht schwarz auf weiß habe will ich mit Cole, meinem meiner Meinung nach richtigem vater umher sein!

::sagte sie::

NEIN. Ich hatte noch keine Zeit mich mit euren lieben Nachwuchs zu unterhalten.
Vielleicht könnten wir dass bei einem gemütlichen Kaffeeklatsch nachholen?

:: Er frotzelte etwas herum. Er fand es süß, dass Phoebe sich so aufregte ::

:: Phoebe blickt überrascht zu Sindy. ::

Ach, und Cole hat sich in den letzten Jahren natürlich rührend um dich gekümmert, ganz abgesehen davon, dass er nicht dein Vater ist...

:: Sie versteht nicht, was in Sindy vorgeht. ::

:: Er ist erstmal sprachlos ::

~Die Kleine gefällt mir~

:: Dachte er ::

Phoebe, ich hätte vielleicht ein Kind mit dir und ich hätte mich rührend um sie gekümmert, WENN DU mich nicht vernichtet hättest!

:: Sarah lief Sindy nach ::

Ach und ich darf nicht hinein

:: grinste sie stoppte jedoch ruckartig da sie fast in Cole gerannt war. Schnell entfernt sie sich ein paar schritte ::

:: Er dreht sich um und schaut Sarah an ::

Mit wen habe ich die Ehre?

:: Er sieht die Angst in ihren Augen und grinst ::

Och vor mir brauchst du doch keine Angst zu haben...

::Sarah trat noch ein paar schritte weiter. Wieder kam ihr die Szene ins Gedächtnis in der Cole mit Feuerbällen um sich geworfen hatte ::

:: Sie hatte keine ahnung was sie sagen sollte ::

(:D)

(Cole hat sich nur aus irgendwelchen Energiekristallen befreit oder so, nicht weiter wichtig :) )

Natürlich! Du hattest ja auch immer nur Gutes im Sinn! Wie käme ich auf die Idee, dir Sindy anzuvertrauen? Damit du sie irgendwann umbringst wie so viele andere Unschuldige zuvor?

:: Phoebe überschlägt sich fast vor Wut. Sie wartet schnell atmend auf seine Reaktion. ::

Werbung:
:: Sarah starrte Phoebe an. Sie hatte keine Ahnung von was hier alle redeten. Beobachtete Cole aber genau ::

(Ja nichts wichtiges, ignoriers einfach ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben