• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Okay)

Ich habe dich immer geliebt! Ich habe es nie feritg gebracht dir etwas anzutun! Du hast mir meine Kräfte genommen und ich war glücklich mit dir zusammen zu sein. Wer hätte ahnen können, dass ich die Kräfte der Quelle bekomme? Ich wollte sie nicht und DU hast mich sozusagen überredet sie zu behalten. Dann hast DU MICH vernichtet. Ich bin aus dem Jenseits gekommen, weil ich mich nach dir gesehnt habe! Ich liebe dich immer noch und ich werde dich immer lieben! Ich würde dir nie etwas antun und erst recht nicht deiner Tochter!

:: Er hat am Anfang zurück geschrien, wurde aber immer leiser ::

Werbung:
Was? Geliebt? Kräfte genommen? vernichtet? Jenseits gekommen?

:: fragte Sarah sich verwirrt in Gedanken ::

Wovon reden die bloß?

:: dachte sie irritiert ::

::Sindy starrte ihre mutter und Cole nachdenklich an::

Was soll, dass bloß euch hier anzuschreien hilft hier nichts...also ich währe dafür ihm noch eine Chance zu geben!

:: Bei Coles Geständnis verklärt sich Phoebes Blick und sie wendet sich von ihm ab. Das Dumme ist, er hat ja sogar Recht, zwar nicht in jedem Punkt, aber ganz allgemein. Und dass es sie nicht kalt lässt, weist auch daraufhin, dass sie immer noch oft darüber nachdenkt. Unsicher schwankt ihr Blick zwischen Sindy und Cole. Dann setzt sie sich auf einen Hocker. Sie weiß gar nicht, was sie jetzt sagen soll, das ist alles zu kompliziert. ::

Ich verlange ja nicht von dir, dass du mich sofort wieder liebst, aber vertrauen wäre ein guter Anfang.

:: Er blickt sie bittend an ::

Vertrauen?

:: sie scheint darüber nachzudenken. ::

Weißt du überhaupt, was du von mir erwartest? Du besitzt immer noch deine dämonische Seite!

:: Natürlich weiß sie, dass sie daran nicht zweifeln sollte, doch das geht ihr viel zu schnell. ::

::Sindy schaute ihre Mutter mit großen hundeaugen an und und machte eine Schmolllippe::

Erhat es verdient, Mum! Siehst du nicht?? Er liebt dich!

::Sagte sie verständnisvoll und weitete ihre Augen noch mehr::

Mum, lass es uns versuchen!

Hab ich dir nicht schon oft genung gezeigt dass meine Liebe zu dir stärker ist als meine dämonische Seite?
Denk drüber nach!

:: Er schaut sie ganz lieb an, ohne böse Hintergedanken ::

:: Dann erinnert sie sich, als Paige einmal kraftlos und blutend nach Hause kam und erklärte, dass Balthasar sie so zugerichtet hätte [Anm.: Die frühere Paige-Spielerin hatte das so gemacht, aber Grund unbekannt, denk dir was aus]. ::

Ach, und was war das mit Paige? Als du sie so verletzt hast? Das hat mich getroffen!

(Man, so kenn ich Cole ja gar nicht, ist aber eine süße Seite an ihm*gggg*)

Ja bitte, Mum!

::Sie sah sie flehend an und hoffte auf begnadigung::

Ich...ähm....ich miene wir, also Sarah, Sandy und ich könnten, doch aufpassen, dass er nichts anstellt!

(hihi, mir war grad danach, außerdem brauch ich ja auch en Grund warum er wieder gekommen ist, das mit Paige, ich hab irgendwie keine Ahnung was da abgelaufen sein könnte)

Paige? Verletzt? Nein, in letzter Zeit nicht.

:: Er war wirklich etwas verwirrt ::

(ja, ich hab ne Idee, juchju!)

(Wasn für ne Idee?)

:: Phoebe schaut noch einmal zu Sindy. Dann verlässt sie schweigend und schnell den Dachboden, um zu sich ins Zimmer zu gehen. Das ist so unfair! Ihre eigene Tochter will sie da zu etwas überreden, wovon sie keine Ahnung hat. Traurig setzt sie sich aufs Bett. ::

::Sindy ging ihre mutter hinterher::

Ich glaube ihn, vonmir aus kann erauch in meinem zimmern schlafen!

::sagte sie ging, dann aber doch wieder zu sarah auf den Dachboden:::

Gehst du mit, einen Trank zur Verbannung der Kräfte zu suchen??

::fragte sie und nahm, dass dicke Buch von dem Halter::

Was ich auch aufpassen? auf den? Hey Moment mal da hab ich aber auch noch ein wörtchen mitzureden.

:: protestierte Sarah. Sie hatte etwas gegen diesen Cole ::

(idee? Welche? *gespannt bin* )

Werbung:
(Was da passiert ist, aber das verrat uch euch doch nicht (wär ja sonst langweilig)Ihr werdet es aber rausfinden)

Der da hat auch einen Namen und steht rein zufälligerweise neben dir. Sollte nicht einer fragen wie Phoebe geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben