• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja sooo schön, wie viel vertrauen ihr zu mir habt!
Was hab ich euch eigentlich getan?

:: Er blickte Paige böse an ::

Werbung:
:: Sarah sah die beiden noch einmal an, bevor sie hinter >Sindy die Treppe hinterherrennt ::

Wohin willst du denn?

:: fragt sie verwirrt ::

Was hast du jetzt schon wieder vor?

:: Phoebe steht wieder auf und geht leise runter in die Küche. Auf den Dachboden hat sie jetzt erstmal keine Lust. Sie macht sich schweigend einen Tee. ::

(@Troxa: Das Buch habe ich*gggg*)

::Sindy legte unten angekommen das Buch auf den Tisch im Wintergarten und blätterte es auf::

Wir suchen jetzt einen Zauber, um COle seine Kräfte weg zu nehmen!

::sagte sie und blätterte mit Erfolg durch::

ich habs!

:: Sarah blickte interessiert über die Schulter ihrer Cpusine und liest die Seite ::

Und du bist sicher das das funktioniert?

:: fragt sie nochmals ::

::Genervt und sehr angespannt sagte Sindy etwas viel lauter als zu vor::

Verdammt nochaml. Ich weiß es nichts. ich weiß nur das Cole uns nichts tun wird und dass wir ihm vertrauen und helfen können. Ist, dass nicht genug für dich??ich bin ja auch keine´Hellseherin!

:: Sarah musste grinsen bei der bemerkung mit der Hellseherin ::

Naja, die Visionen..

:: weiter wollte sie lieber nicht reden ::

Vertrauen? Du willst ihm vertrauen? Woher willst du wissen das er nicht eine von uns im Schlaf umbringt?

:: fragt Sarah nun auch ziemlich laut ::

::Sindy hörte ihr gar nicht mehr zu und schrieb diesen Spruch aus dem Buch heraus. Dann las sie die Zutaten für einen Trank. Sie ging in die Küche und nahm sich einen Topf und führte die einzelnen Schritte durch::

So....Nur noch, dass hier, dann ist er fertig

:: Sarah nahm eine Pipette und ein kleines Gefäß, sie füllte den Trank ab und verschließt ihn ::

Na, ob das mal klappt

:: runzelt sie die Stirn und verlässt die Küche ::

Kommst du?

:: ruft sie ihrer Cousine zu ::

::Sindy sah Sarah verwirrt an. Warum enschied sie sich jetzt doch dafür ihr zu helfen. Sie dachte nicht mehr länger nach und ran ihr nach::

Komm schon!

::sagte sie als sie nur noch 3 Schritte von Sarah entfernt war::

::Sarah rennr auf den Dachboden und wirft Cole das Fläschchen zu ::

Trink das

::sagt sie etwas genervt und sieht ihn an. In Wirklichkeit hatte sie eine Heidenangst vor ihm, die sie aber überraschend gut wieder in den Griff bekam ::

:: Plötzlich fängt er an zu zittern, er bekommt kaum noch Luft, trotzdem streckt er seine Hand aus um das Fläschchen zu fangen, ihm ist auf einmal sehr heiß ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben