• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Sarah schaut Cole böse an und verschwindet schweigend aus dem Raum. Sie hält vor dem Zimmer ihrer Tante (Phoebe) an und klopft zweimal laut, dann öffnet sie die Tür ::

Tante Phoebe? Alles okay mit dir?

:: fragt sie mitfühlend ::

(gemein ist das :D *neugierig bin* )

Werbung:
Nein!

:: gibt Phoebe etwas zu heftig zurück. ::

Nichts ist in Ordnung! Oder sieht es etwa so aus?

:: Sie wendet sich ab. ::

:: Sarah betritt das Zimmer und schließt die Türe ::

Ich mag ihn ja uch nicht (:D) , aber wieso redest du nicht einfach einmal mit ihm, was er überhaupt will und was er mit Tante Paige gemacht hat

:: schlägt Sarah vor und setzt sich zu ihrer Tante aufs Bett ::

Ich hab schon zu oft mit ihm geredet, damals.

:: entgegnet sie. ::

Was findet Sindy bloß an ihm? Ist meine Tochter verrückt? Ist sie ein Dämon? Anders kann ich es mir nicht erklären, sie hat ihn nur als Dämon bis jetzt erlebt.

:: Sarah seufzt einmal ::

Nein, natürlich ist sie das nicht. Ich glaube sie brauch einfach nur einen Vater, ich meine Jason hat sie immer sehr vernachlässigt... und... sie kennt Cole ja gar nicht.

:: versuchte Sarah irgendwie zu erklären ::

Du weisst ja nicht einmal was er überhaupt hier will

Er will mich zurück! Das will er! Mal abgesehen davon, dass ich ihn eben gerufen hab, aber nur, um mit ihm die eine Sache zu klären!

:: Dann schaut sie Sarah prüfend an. ::

Ja, sie hatte keinen tollen Vater, und du sagst ja selbst, sie kennt Cole nicht, aber sie weiß, dass er Paige etwas angetan hat, genauso wie ich! Er leugnet es natürlich nur!

:: Sarah hatte keine Ahnung mehr wie sie ihre Tante überzeugen konnte, nochdazu traute sie Cole ja selbst nicht. Und wenn er hier blieb, könnte er eine Person aus der Familie etwas antund, entführen, oder was weiß noch. Sarah stand auf ::

Tee?

:: fragt sie unsicher, aber grinsend ::

Was?

:: Im ersten Augenblick realisiert sie gar nicht, was Sarah gefragt hat, da sie mit den Gedanken noch ganz woanders ist, doch dann kommt sie zurück. ::

Nein, danke.

:: Sie legt sich aufs Bett und zieht sich die Decke über den Kopf. ::

Okay

:: Sarah geht aus dem Zimmer und schließt die Tür. Dann rennt sie hoch auf den Dachboden auf dem immer noch alle versammelt waren ::

Jemand von euch sollte mal besser mit ihr reden

:: schlug sie vor und setzte sich auf eine alte Couch am Dachboden ::

Hahaha!

::lachte Sindy ironisch und grinte sie bösevoll an::

Gehst du jetzt mit, um nach diesem Zauber zu suchen oder nicht???

::fragte sie genervt und schmieß das Buch leicht hinauf, damit es ihr nicht runter fiel::

Zauber?

:: Sarah blickte skeptisch drein ::

Ich weiß nicht

:: sie sah Cole missbilligend an ::

Red doch lieber erst einmal mit deiner mum

:: schlug Sarah vor ::

Nein!

::schrie sie schneidig, wurde aber sofort wieder still. Sie winkte mit der Hand und ging runter::

Kommst du mit ode rnicht??

::sagte sie bevor sie nach undten gingen konnte::

:: Sarah schüttelte wortlos den Kopf und folgte ihrer Cousine ::

Ihr passt dich eh auf IHN auf?

:: sagt Sarah zu Piper und Paige und rennt Sarah wiederwillig nach ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben