• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, cool

:: grinste Sarah ::

Nein, hast du mir nicht

:: sagte sie beleidigt und verschrenkte die Arme, dann grinste sie ::

nein, schon okay, und wie läufts?

:: fragt sie ihre Cousine und setzt sich ::

Werbung:
:: Phoebe kommt aus dem Wintergarten in die Küche und sieht dort wieder Sarah und Sindy. Sie stellt die Gießkanne ab und holt eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank. Sie gießt sich was ein und fragt ::

Will noch jemand was?

Ja, Moment!

:: Sie kann gerade noch die Flasche aus der Hand stellen, bevor sie zur Tür gezogen wird. Oje, jetzt muss ich es sagen! Bis jetzt ist sie immer drumherum gekommen, vor allem auch wegen dem Trubel, der hier so herrschte. Eigentlich hat sie es selbst zu verdrängen versucht, aber früher oder später würde ihre Tochter es sowieso erfahren.
Vor der Tür fragt sie ::

Äh, was möchtest du denn wissen?

:: Phoebe ist entsetzt. Diese Frage hat sie gar nicht erwartet. ::

Natürlich ist er dein Vater! Wie kommst du denn darauf, dass er es nicht sein könnte?

Cole ist nicht dein Vater!

:: Erklärt sie mit Nachdruck. ::

Aber, wegen Jason, nunja, da muss ich dir was mitteilen...

:: Sie laufen ein Stückchen die Straße entlang, bevor sie anfängt zu sprechen. ::

Also, äh, wir werden uns trennen.

:: Hoffentlich ist das nicht allzu schlimm für sie beruhigt sie sich dabei. ::

Ja und???

::sagte Sindy frech und zuckte mit den Achseln!::

Mir doch egal, er war eh nie für mich da, wenn ich ihn gebraucht habe. Er liebt mich doch gar nicht. Er hat in meinem Leben nie eine wichtige bedeutung gespielt und, dass wird er auch nie!

::wurde Sindy lauter und spielte nervös mit ihren Fingern herum::

:: Phoebe weiß nicht, ob sie sich nun freuen oder ärgern soll. Es schmerzt ihr sehr, so etwas zu hören, aber auf der anderen Seite ist es auch gut, da Sindy dann besser darüber hinwegkommt. ::

Nun, er hat es glaub ich nie richtig akzeptieren können, mit einer Hexe verheiratet gewesen zu sein. Er wollte ein ganz normales Leben.

:: Wie ich auch manchmal... Sie schaut betroffen zu Boden. ::

Ja und???Das hätte er sich besser früher überlegen sollen! Er hat vielleicht gar nicht nach gedacht und ihr habt euch auch nie getroffen, also woher willst du wissen, dass er nicht fremdgegangen ist oder soooo???Du bist so naiv!

::motzte sie ihre mutter an und ging immer schneller::

(Sorry, muss raus!Bis morgen vielleicht)

:: Phoebe bleibt stehen und hält Sindy am Arm fest. ::

Ach, du weißt natürlich Bescheid! Pass nur auf, dass dir sowas nicht passiert! Es ist nicht so einfach wie du denkst als Hexe! Das wirst du schon noch herausfinden.

:: Wütend blitzt sie ihre Tochter an. ::

::Sindy hatte keine Lust merh und orbte sich per Astrahlprojektion ins Halliwellhaus und gin zu Sarah in die Küche::

Man, Mum nervt sooooooooo ab hey!

::Während dessen stand die andere Hälfte von ihr mit geschlossenen Augen am Gehsteig::

Werbung:
:: Als sie merkt, dass Sindy geistig abwesend ist, lässt Phoebe sie los und wendet sich ab, um wieder nach Hause zu gehen. Dass ihre Tochter so engstirnig ist, versteht sie nicht und das macht ihre Situation auch nicht einfacher. Aber zuerst muss sie rausfinden, ob Cole Sindy erzählt hat, dass es sein könnte, dass Jason nicht ihr Vater ist.
Im Haus angekommen geht sie schnurstracks nach oben auf den Dachboden, um den Spruch für Balthasar herauszusuchen. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben