• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kein Problem...

:: murmelt Phoebe, nimmt ihr die Krücken ab und stellt sie neben das Bett. Dann legt sie Paige vorsichtig hin und sagt ::

Ruh dich erstmal aus, ich geh mal runter zu den anderen, und dann bring ich dir das Essen hoch oder du kommst runter und wenn was ist, dann rufst du einfach, ok?

:: Sie sieht Paige an. ::

:: Sarah kommt mit der Suppe die Treppe hinauf als Phoebe gerade aus Paiges zimmer kommt ::

Schläft sie?

:: fragt sie mit der heißen suppe in der Hand ::

:: Piper sitzt verträumt im Wintergarten und gähnt. ::

Ich werd dann auch mal schlafen gehn..

::denkt sie, steht mühsam auf und geht nach oben... ::

Ja, sie schläft schon!

:: Phoebe sieht die heiße Suppe und bekommt sofort auch Hunger. ::

Stell sie einfach neben Paige auf das Nachtschränkchen. Ist davon noch was da? Ich könnte auch so ne Suppe vertragen!

:: In der Küche angekommen, sieht Phoebe den Topf und nimmt sich selbst ein paar Kellen auf einen Teller. Dann setzt sie sich an den Tisch und schlemmt genüsslich die Suppe. Hm, lecker! Sie war wirklich fast ausgehungert. Als der Teller leer ist, nimmt sie sich noch einen randvollen und leert diesen ebenso schnell. ::

:: Sarah sieht ihre Tante Phoebe grinsend an ::

Natürlich ist noch etwas da.

:: Wenig später hört sie ein Geräusch aus Paiges Zimmer, sie öffnet die Tür leise einen Spalt und schaut hinein. Sie sieht das ihre Tante wach ist ::

Und, wie geht es dir?

:: fragt sie Paige ::

Brauchst du noch etwas?

::Unter diesem ganzem Wirbel beschloss Sindy mit Lucy[Ich glaub so hab ich sie genannt]ihrem Hund und Kevin, ihrem Freund spazieren gehen! ´Kevin und Sindy gingen Hand und Hand durch den Park und die kleine Nachwuchshexe ließ Lucy dort frei laufen. Etwas weiter vorne stetzte sich das paar auf eine Bank und redeten ein bisschen::

Kevin: Na wie geht's deiner Tante??
Sindy: Naja, sie ist gerade davor wieder vom Krankenhaus zurück gekommen.
Kevin: Was hatte sie denn??

::Sindy wartete etwas, um sich eine Ausrede einfall zu lassen. Doch dann schoss ihr etwas geniales::

sindy: ähm....Sie hat Probleme mit dem Kreislauf und weil sie gestern umgekippt ist weil ihr schwindlig war hat sie jetzt auch ein kleines bisschen Amnesie, aber der Doktor hat gesagt, es wäre nur vorübergehend!
Kevin: Sag ihr gute Besserung von mir!

::Sindy nickte und die Zwei beschlossen sich auf den Retourweg zu machen. Kevin begleitete Sindy und Lucy noch zum Halliwellhaus und gab ihr vor der Tür einen Abschieds-Gute Nachtkuss. Sindy erwiederte den Kuss und sperrte dann die Haustüre auf. Sie winkte Kev noch einmal und schloss dann die Tür hinter sich::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben