• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Glas Wasser? Ich hab ihr vorhin schon eins ins Gesicht geschüttet!

:: erklärt Phoebe. ::

Ich weiß nicht, was mit Sandy war, ich dachte, sie war immer mit Sindy und Sarah zusammen!

:: Dann geht sie trotzdem in die Küche und holt die Sachen, die Leo ihr aufgetragen hat. ::

Hier, da!

Werbung:
::Das Glas stellte er erstmal an ihren Nachtschrank, dann legte er ihr das nasse Tuch auf die Stirn.::

Ich denke, mehr können wir erstmal nicht machen...

::meinte er niedergeschlagen.::

Wo ist denn Sindy? Und Paige, geht es ihr besser?

::er sah sich Sandy nochmal an::

Ich weiß nicht was ich noch tun soll....

::sprach er und legte trotzdem nochmal die Hände über sie.::

::leo blieb an Sandys Bett sitzen. Er wollte eigentlich nach Sarah gucken und vor allem nach Piper, er hatte sie "dort" lassen müssen. Hoffentlich geht es ihr gut! Weiterhin versuchte er seine Nichte zu heilen.::

::Piper sah sich um, sie sah nichts als weiß. Rein gar nichts. Wieso war sie hier? Wieso hatte Leo sie hier gelassen? Wieso waren sie überhaupt hierher gekommen? Piper dachte nach, was anderes konnte man hier sowieso nicht machen::

(So ich muss dann mal, gute n8, bis morgen!)

:: Sarah lag noch immer im Bett und konnte sich an nichts was in der letzten Zeit passiert war erinnern. Noch etwas veriwrrt setzt sie sich auf und steht auf, wobei ihr ziemlich schwindlich wurde. Nachdem sie sich wieder etwas gefasst hatte ging sie aus ihrem Zimmer ::

::Leo saß immer noch an Sandys Bett, sie war immer noch nicht aufgewacht, aber wenigstens atmete sie jetzt ruhig und gleichmäßig. Er stand auf, da Phoebe noch nicht zurück gekehrt war, wollte er nochmal nach Sarah und auch Paige schauen, danach nach Sindy, die hatte er noch gar nicht gesehen. Hoffentlich macht Piper das alles mit::

Sarah?

::fragte er::

Was machst du denn hier? Du solltest dich ins Bett legen, dich ausruhen...

ich? Das ist ..schon okay, Dad

::wenigstens an das konnte sie sich noch erinnern. Aber sonst? Was war blos passiert? Sollte sie den anderen erzählen das sie es nicht mehr wusste? Was war nur in den letzten Wochen passiert? ::

Wo sind denn Sindy und Sandy?

::fragt Sarah nach::

Sandy liegt in ihrem Bett, ihr geht es nicht gut, sie schläft.

::er wollte seine Tochter nicht beunruhigen::

Und Sindy, dass weiß ich leider nicht. Hast du Paige gesehen?

::fragte er sie::

:: Phoebe findet niemanden und geht wieder zu Leo zurück. ::

Ich weiß nicht, wo sie sind...

:: Dann fällt ihr ein, dass Cole vorhin noch da war. Sie geht runter, um nachzusehen, ob er schon gegangen ist. ::

:: Phoebe sieht Cole, der noch immer im Wohnzimmer sitzt. ::

Auf was wartest du?

:: faucht sie ihn an. ::

Werbung:
::Leo orbte sich weg::

Piper, gehts dir gut?

::fragte er seine Frau::

Oh, Leo!

::Sie fiel ihm um den HAls::

bring mich bitte nach Hause

::Er nahm sie in den Arm und orbte sich dann wieder nach HAuse::

Gehst du hoch zu Sarah und Sandy? Den beiden geht es nicht gut. ICh suche Phoebe und Paige. Wir müssen Sindy finden.

::meinte er und ging auch gleich ins Wohnzimmer.::

::piper verschwand nach oben::

Phoebe? PAige?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben