• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Klar, das muss sein, schließlich strebe ich die vollkommene RPG-Herrschaft an :gemein: )

:: Phoebe starrt noch immer in Paiges, vor Tränen verschwommene Augen und eine kleine Welle des Mitleids durchzieht sie, aber sie wartet auf Paiges Beweggründe. ::

Werbung:
Sag mal, hast du gesehen, dass er gezielt Feuerbälle nach Sarah und mir geworfen hat? Ich wäre GESTORBEN, wenn Sarah mich nicht geheilt hätte. Und du hast VERSTÄNDNIS dafür?

:: Sie steht zornig hinter der Tür und schreit fast. ::

:: Da Sarah absolut keine Antwort gekommen hatte geht sie mit ihrem schmerzenden Arm hinunter in das Zimmer ihrer Cousine Sandy. Als sie diese regungslos im Bett liegen sah rannte sie, so gut es in ihrem Zustand eben ging, zu ihren Tanten ::

Hört auf zu streiten, Sandy, liegt in ihrem Bett und rührt sich nicht

::ruft sie verzweifelt und hält sich noch immer den verbundenen Arm ::

Und wie kommst du dann darauf?

:: fragt Phoebe interessiert, aber lässt die Tür keinen Millimeter weiter aufgehen. Dann sieht sie Sarah und öffnet schließlich doch die Tür ganz. ::

Was ist mit ihr? War es Cole?

Nein, ich.. weiß nicht.. keine Ahnung, sie scheint nicht äußerlich verletzt zu sein

:: meint sie und deutet nach draußen ::

jetzt kommt schon

::ruft sie und geht wieder in das Zimmer ihrer Cousine ::

:: Phoebe geht an Paige vorbei und stupst sie an. ::

He, es geht um deine Tochter!

:: sagt sie und läuft Sarah hinterher. ::

Sie rührt sich einfach nicht

:: sagt Sarah verzweifelt und sieht ihre reglos daliegende Cousine an. Sie ignorierte den stechenden Schmerz in ihrem Arm ::

Ich hab sie auch schon lange nicht mehr gesehen

:: meinte sie und zuckte mit den schultern ;;

(meine auch :lol: okay dann gute nacht)

Kannst du sie nicht heilen?????

*Schreit Paige fast*

(eine frage kann ich eigentlich auch heilen?? Hab schon mit Cole darüber geredet. Ich möchte auch heilen können. Bin schlisslich auch ein Wächter des Lichts)

(danke :D )

:: Phoebe geht zu Sandy und überprüft, ob sie noch atmet. Positiv. Puls? Positiv. Dann dreht sie sich um und sagt ::

Also, sie ist bewusstlos, schätze ich!

:: Daraufhin holt sie ein Glas Wasser, die altbewährte Methode. ::

(Hehe, ihr armen, Gute Nacht; also bis jetzt kann Paige ja nicht alleine heilen, soweit ich weiß, ich fänds nicht so gut)

(ich glaub nicht das Paige heilen kann, sie konnte es mal mit Leo zusammen, aber ich glaub da sie nur zur Hälfte eine WdL ist kann sie das nicht, weiß aber nicht genau)

Ich habs schon versucht

::entgegned sie verzweifelt ::

Werbung:
:: Phoebe kommt mit dem Glas Wasser wieder und schüttet es Sandy ins Gesicht. Vielleicht würde sie ja dadurch aufwachen. ::

(Wir haben niemanden, der Sandy spielt, oder?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben