• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Sarah schlägt die Augen auf. Einen Moment musste sie sich orientieren wo sie überhaupt war. Soe setzte sich in ihrem Bett auf und ihr Kopf tat ihr weh. Sie brauchte einige Minuten bis sie wieder wusste was passiert war. Mit schmerzverzehrendem Gesicht sah sie auf ihren verbundenen Arm ::

Ich habs doch gewusst

::dachte sie und dachte an Balthasar ::

Werbung:
:: Phoebe hat missmutig das Gespräch zwischen Cole und Paige beobachtet und geht nun dazwischen. ::

Du verdammter Dämon! Von wegen du weißt es nicht mehr! Du wusstest bis jetzt immer, wenn du dich in Balthasar verwandelt hast! Verschwinde sofort von hier! Du hättest mich fast getötet!

:: Sie schreit wie wild um sich und schlägt auf Cole ein. ::

:: Er war sehr schwach, trotzdem hielt er Phoebes Hände fest umklammert so das sie sich nicht lösen ::

Es tut mir Lied was ich gemacht habe, auch wenn du mir es nicht glauben wirst, aber ich weiß es wirklich nicht mehr!

:: Meinte er leise, aber bestimmt und lässt sie los ::

:: Phoebe ignoriert Cole und sieht Paige an. ::

Du glaubst ihm also?

:: Sie murmelt grimmig noch ein paar böse Worte, dann verschwindet sie nach oben. ::

:: Sarah hört einen lauten Krach und geht mit schmerzverzehrtem Gesicht aus ihrem Zimmer.::

Was ist denn hier los?

::fragt sie schwach und lehnt sich an den Türrahmen ::

Was willst du?

:: Phoebe öffnet die Tür leicht und betrachtet Paige durch den Schlitz. ::

Willst du mir sagen, dass Cole in Wirklichkeit das gar nicht gewollt hatte? Dass er in Wirklichkeit nie jemanden etwas tun wollte? Dass er ja das Opfer ist?

(Hey Leute, ich bin die neue Piper :D . Kann mir denn vielleicht einer eine ganz kurze Zusammenfassung geben, was im MOment grad passiert und was Piper grad macht, wo sie ist etc?? Danke euch allen!!)

~Sindy zog sich zurück und dachte über die ganze Geschichte nach. Was war wenn er jetzt doch böse war?? Ihr war das zuviel sie hatte so ein gefühl, dass ihr sagte, dass sie ihm ruhig vertrauen konnte. Ist sie denn eine schlechte hexe?? Fragte sie sich und wurde immer unruhiger~

(Hi, du hier? :D Piper war glaub ich als letztes in der Küche, Cole ist herbeigerufen worde und hat als Balthasar die Leute angegriffen, weiß aber nichts davon, Paige versteht in, Phoebe hasst ihn, Sindy wollte Cole die Kräfte nehmen, Sarah ist skeptische, Sandy im Koma.)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben