• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(nein, nicht unbedingt. Es sind ja eine Perso, und Cole geht schneller zum schreiben ;) )

*Paige war darauf vorbereiten, und schreit*

Feuerball!!!!!

*sofort kann sie mit ihren Kräften umlenken und schleudert ihn zurück zu Balthasar*

Werbung:
(wirst schon merken warum ich drauf besteh..;))

:: Darauf ist er nicht gefasst und der Feuerball trifft in genau im Bauch, er geht zu Boden und verwandelt sich wieder in Cole ::

(ok, dann tut es mir leid. Dann wart ich mal)

*Paige ist zwar überrascht freut sich aber das es geht. Sie sieht um sich*

Alles ok???

*sie humpelt auf Cole zu, bleibt drei, vier schritte von ihm weg und sieht ihn an*

Cole??

:: Er blickt auf, er fühlt einen starken Schmerz am Bauch und greift dorthin, an seiner Hand klebt Blut, verdattert schaut er sich um ::

Was? Was ist passiert?

Ich denke, Sarah wird es sicher überleben. Leo, komm entlich runter oder ich komme rauf.

*schreit sie am schluss*

Ok, lass mich das anschauen. Sindy, hol etwas verbandszeug.

*meint sie und sieht zu ihr*

Nein, wart ich orb es hier. Verbandszeug

*sagt sie bestimmend, und schon taucht es auf, sich Schiebt Cole das Hemd etwas weg ;) und tupft das blut weg.

~Was ist passiert??~

:: Er versuchte sich verzweifelt daran zu erinnern, was gar nicht so einfach war, denn sein Kopf dröhnte, als ob er mit einem Presslufthammer bearbeitet wird. Als Paige ihm das etwas wegschiebt und das Blut wegtupft, spürt er einen heftigen Stich und es tat verdammt weh ::

Oh, entschuldigung.

*meint sie leicht lächelnd und versucht vorsichtiger zu sein, während sie ihn versorg erzählt sie ihm die geschichte*

Du, hast dich plötzlich verwandelt, so hast du noch nie ausgesehen, und dann mit Feuerbällen Sarah und Phoebe an gegriffen dann wolltest du mich aber durch meine Magie hab ich denn Feuerball zurückgeworfen und jetzt blutest du sorry.

:: Er schaute sie ensetzt an ::

Das meinst du doch jetzt nicht ernst??

~Warum kann ich mich an sowas nicht mehr erinnern??~

:: Er hofft, dass er sie nicht stark verletzt hat, fragt aber lieber nochmal nach ::

Habe ich sie stark verletzt?

Erst sagst du Sarah konnte sie heilen und nun sagst du niemand??

:: Meinte er schwach, er wollte sich zwar nicht streiten, aber er wollte wissen was abging :: :D

Werbung:
Ja, Sarah konnte Phoebe heilen, aber bis jetzt niemand Sarah.

*lächelt sie matt, und verbindet weiter Sarahs arm*

(kann Paige eigentlich heilen??? Ich weiss sie ist auch ein Wächter des Lichts aber sie setzt es nie ein, also frag ich mich kann sie es oder nicht??)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben