• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Der Feuerball trifft Phoebe direkt auf die Hüfte und sie fliegt kreischend nach hinten, wo sie regungslos liegenbleibt. ::

Werbung:
:: Sarah sah sich verwiirt um es dauerte einige Sekunden bis sie das geschehene registrierte. Sie machte eine rasche Handbewegung und hielt die Zeit an ::

Ich habs dir doch gesagt

:: brüllt sie ihre Cousine an und rennt sofort zu ihrer Tante ::

~Acuh Sindy huschte zu phoebe und befahl Sarah erneut~

Los, heil sie!

~In deisem ganzen Tumult in den lttzten tagen merkte keiner, dass Sandy seit 5 tagen schlief, sie war in einer Art Komer gefallen~

:: Phoebe sieht benommen auf, aber erkennt nichts wirklich. Sie nimmt die Hände von ihrem Bauch und merkt, dass sie schon sehr viel Blut verloren hat. Sie versucht, einen Satz zu formen, scheitert aber dabei kläglich. ::

:: Sarah sah sich die Wunde an ::

Aua

::dachte sie und legt die Hände über ihre Tante ::

Hoffentlich klappt es

::dachte sie als das blaue licht aus ihren Händen kam ::

(hab völlig vergessen das sarah heilen kann :D)

:: Phoebe registriert den blauen Lichtschimmer und kurze Zeit später ist sie wieder geheilt. Sie steht auf un blickt sich um. ::

Wo ist Cole?

Wieso denn? Ich hol die Kristalle!

:: erklärt sie und tut das Gesagte. Sie fängt an, die Kristalle hektisch um ihn herumzulegen. ::

(bremsliche Lage :rofl: )

Aber die hat er doch das letzte mal schon überstanden

::dachte Sarah nohc, half dann aber ihrer Tante beim legen der Kristalle und versuchte möglichst nicht zu nahe an Balthasar heranzukommen::

(ja bremsliche lage :zustimmen ! Lachst du mich etwas aus? *traurig bin* :lol: )

:: In der Hektik stößt Phoebe gegen einige Kristalle, die daraufhin ihre Positionen verlassen. Einer geht dabei zu Bruch. ::

Verdammt!!!!

:: schreit sie. Die Erstarrung würde gleich vorbei sein. ::

(Nein, aber
ugly2.gif
)

:: Balthasar bewegte sich langsam, fast wie in zeitlupe und kickt einen Kristall weg. Jetzt hat er sich vollends aus der Erstarrung befreit und schleuderte einen weiteren Feuerball nach Sarah ::

(du bist sooo gemein, das sag ich meiner mami :lol: )

:: Sarah sah den Feuerball fast in Zeitluper kommen, jedoch konnte sie nicht so schnell reagieren und die Zeit einzufrieren, der Energieball traf sie mit voller Wucht am Arm, worauf sie sofort zu boden ging ::

Werbung:
(Das ist Balthasar net Cole!!! Grooooßer Unterschied!)

:: Jetzt erst sieht er Paige und grinste sie an, er schleuderte einen weiteren Feuerball, diesmal in Paiges Richtung ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben