Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:: Sarah sah sich verwiirt um es dauerte einige Sekunden bis sie das geschehene registrierte. Sie machte eine rasche Handbewegung und hielt die Zeit an ::
Ich habs dir doch gesagt
:: brüllt sie ihre Cousine an und rennt sofort zu ihrer Tante ::
:: Phoebe sieht benommen auf, aber erkennt nichts wirklich. Sie nimmt die Hände von ihrem Bauch und merkt, dass sie schon sehr viel Blut verloren hat. Sie versucht, einen Satz zu formen, scheitert aber dabei kläglich. ::
:: Balthasar bewegte sich langsam, fast wie in zeitlupe und kickt einen Kristall weg. Jetzt hat er sich vollends aus der Erstarrung befreit und schleuderte einen weiteren Feuerball nach Sarah ::
(du bist sooo gemein, das sag ich meiner mami :lol: )
:: Sarah sah den Feuerball fast in Zeitluper kommen, jedoch konnte sie nicht so schnell reagieren und die Zeit einzufrieren, der Energieball traf sie mit voller Wucht am Arm, worauf sie sofort zu boden ging ::
*Paige hat zugesehen. Sie denkt sich sobald Cole noch einen Feuerball schleudert, nimmt sie ihn an sich. Sie sieht etwas umsich und hielt sich aber zurück*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.