• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
~Trinke es nicht, trink es nicht~

:: Er kannte die Stimme in seinem Kopf, aber er hatte sie schon lange nicht mehr gehört und er würde auch nicht mehr auf sie hören, bald würde sie eh verschwinden, doch er zögerte ::

Was?

::Sarah war über die ereignisse der letzten 2 Minuten etwas verwirrt und sah alle an::

::Sie sah von Sindy zu Tante Phoebe, dann zu Paige und schließlich zu dem zögernden Cole ::

STOPP!

::schrie sie laut, sie hatte den überblick vollkommen verloren ::

Jetzt warte doch mal

::rief sie ihrer Cousine zu ::

Es hat ihn eigentlich noch niemand gefragt was er überhaupt hier will, verdammt noch mal.

::fluchte Sarah und sah alle an ::

:: Sarah seuftze ::

Das sag ich doch die ganze Zeit aber mir hört ja keiner zu

::entgegnet sie genervt und sieht ruhig zu ihrer Tante ::

Man, hört ihr mir mal zu! Mum hat ihn gerufen, weil sie wissen wollte, ob Cole mir den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass Jason nicht mein richtiger Vater seien könnte!

~Sagte sie und schnaubte aus. Sie richtete sich an Cole und sah ihn fragend an~

Willst du überhaupt deine Kräfte los werden??

:: Er war so in Gedanken versunken gewesen, dass er die Diskussion gar nicht mitbekommen hatte, als er merkte, dass die Frage an ihn gerichtet war, meinte er schnnell ::

Jaja natürlich.

~Nein, das willst du nicht~

~DU willst es nicht nicht, ich schon~

:: Phoebe rafft sich wieder auf. ::

Ja, dann trink es doch endlich!

:: mahnt sie Cole, der augenscheinlich sehr stark zögert. ::

Oder willst du vielleicht doch nicht?

:: fragt sie mit zynischem Blick. ::

:: Plötzlich wird ihm ganz komisch, er merkt, dass sich seine Haut verfärbt und ihm Krallen wachsen, er weiß schon gar nicht mehr was abgeht ::

Was zum...?

:: Sarah sah Cole entgeistert an und weicht eine Schritt zurück ::

Im Buch sieht Balthasar aber ganz.. anders aus

:: stottert sie etwas und geht etwas weiter von ihm weg ::

Werbung:
:: Nun steht vollends Balthasar vor ihnen und schaute sie mit einem bösen Grinsen an, das Fläschchen zerdückte er und warf die Scherben auf den Boden, dann schleuderte er einen Energieball in Richtung Phoebe::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben