• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Sie kann es nur zusammen mit Leo, eigentlich komisch, aber *achselzuck*)

:: Er richtet sich vorsichtig auf um besser sehen zu können, er schaut rüber zu Paige und Sarah, dann sucht sein Blick Phoebe ::

(zu Paige)

Weißt du warum ich mich verwandelt habe?

Werbung:
*Paige hebt Sarah vorsichtig auf und meint nur*

Nein, leider nicht. Komme gleich wieder und lass die finger vom Buch.

*sie sieht ihn nochmals an und orbt sich dann runter mit Sarah, legt sie in ihr bett, deckt sie zu und gibt ihr einen kuss auf die Stirn. Dann orbt sie sich wieder auf denn Dachboden und sieht zu Cole.*

Und was jetzt??

(stimmt schon etwas komisch. Ich will auch heilen können :D )

(*g* kannste aber net *bätsch*, nee, ich will ja net so fies sein *g*)

Ich weiß es nicht

:: Er sah die Kristalle am Boden, die Scherben (von dem Kristall und dem Fläschchen) und noch das ganze Gerümpel (was die halt so auf em Dachboden stehn ham) ::

Was war in dem Fläschchen?

:: Er deutete auf die Scherben (man konnte schon noch erkennen das es eine Flasche war ;)) ::

(Ha, danke sehr nett. :D )

*Paige sieht ihn an und meint*

Ich glaube Sindy hat, gesagt sie wolle deine kräfte damit entziehen. Ich weiss auch nicht wieso.

*sie sieht ihn an und lächelt leicht*

Wollen wir nicht ins Wohnzimmer gehen, und dort weiter reden??

Ich orbe sie auch runter.

*meint sie leicht, müde. Sie humpelt zu Cole, da sie ja auch verwundet ist, stütz ihn und orbt ihn und sich zu Phoebe, dann nimmt sie ihre Hand und orbt alle nach Unten. Sie lässt Phoebes Hand los, hilft Cole sich zu sehen, humpelt dann wieder zu Phoebe hilft ihr auf zu stehen und bringt sie dann zum andern Sofa. Dann setzt sie sich gegenüber von Cole und lässt ihn nicht aus den Augen*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben