• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och bitte, das stimmt doch gar nicht...

:: versucht sie, Paige zu trösten, aber ihr fällt nichts weiter ein dazu. Deshalb wartet sie, bis Paige nicht mehr so sehr weint. ::

Werbung:
Das ist halt dumm gelaufen, da hätte doch jedem passieren können, also hör jetzt auf dir Vorwürfe zu machen, ok?

:: Sie hebt Paiges Gesicht mit ihrem rechten Zeigefinger leicht an, damit sie ihr in die Augen sehen kann. ::

Wofür bin ich denn deine Schwester?

:: fragt Phoebe und drückt sie nochmal kurz an sich. ::

Wollen wir mal nach Sandy sehen? Vielleicht ist sie schon aufgewacht?

Da könntest du recht haben.

*grisnt Paige und drückt phoebe ganz fest an sich und steht dann auf*

Ja gehen wir mal schauen.

*Mike hat die ganze zeit neben ihnen gesehes. nun steht er auf und meit*

Ich geh dann mal schnell nach oben

*er deutet mit der hand nach oben. Gibt Paige einen Kuss und orbt sich weg*

:: Sie gehen zusammen zum Zimmer, aber Sandy liegt immer noch unverändert da [wird mal Zeit, dass wir einen Spieler finden, der die Rolle übernimmt :zustimmen ]. ::

Sie wird schon wieder, da bin ich mir sicher! Oder sollten wir vielleicht einen Arzt rufen?

:: Sie schaut Paige abwartend an. ::

:: Phoebe bleibt in der Tür stehen und beobachtet das Geschehen. Wo ist eigentlich Sindy? fragt sie sich verwirrt und nimmt sich vor, gleich mal nach ihr zu schauen. ::

:: Phoebe bemerkt Sindy und geht zu ihr hin. ::

He Kleine, wo warst du denn? Wir haben dich schon gesucht!

:: Sie nimmt sie in den Arm. ::

Werbung:
Ich war die ganze Zeit...................ähm.................wo war ich die ganze Zeit?? ich kann mich nur noch erinnern, dass ich vor 5 Minuten aus dem Bett gekrochen bin und euch wie eine Verrückte vom 1. bis zum 3. stock nachgelaufen bin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben