• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Sarah ruckte nervös auf ihrem Stuhl herum. Sie musste es ihnen einfach sagen das sie nicht mehr wusste was passiert war ::

Mum? Dad?

::wendet sie sich vorsichtig an ihre Eltern ::

Werbung:
(Hey, ähm warum ist Sindy verschwunden????Das hab ich gar nicht gespielt und ihc möchte echt gerne wissen, wer sich, dass erlaubt hat??? Sorry nicht böse gemeint. Ihr könnt euch aber ruhig Zeit lassen, wir haben doch keinen Stress, oder Mädels & Jungs??)

(Hehe, na gerade weil du nichts geschrieben hast und die Geschichte inzwischen weiterging, ist Sindy verschwunden *g* aber nicht weiter schlimm, denk dir halt was aus)

:: Phoebe liegt noch immer in ihrem Bett, aber langsam bekommt sie Hunger. Sie steht auf, zieht sich was anderes an und geht zu den anderen in die Küche. Sie versucht, dabei nicht mehr an Jason zu denken, doch das ist leichter gesagt als getan. ::

Hallo, ist noch was da? Ich brauch nicht viel, aber ein bisschen Hunger hab ich doch bekommen.

:: Sie setzt sich mit an den Tisch. ::

Hey Phoebe!

::freute sich Piper ihre Schwester zu sehen::

Klar.

::meinte sie und deutete auf Paige, die ihr schon was auftat::

Lass es dir schmecken, ich hoffe es ist noch warm genug, sonst kann ich es dir auch aufwärmen...

::Leo sah auf::

Oh hi du,

::dann sah er seine kleine Tochter an::

Was ist denn Sarah?

Danke!

:: Sie nimmt den Teller entgegen und isst die Portion langsam auf. Sie blickt ab und zu auf, sagt aber nichts. ::

*Paige lächlet und sieth Phoebe zu. Aber nicht lange, dann nimmt sie ihr glas und trinkt etwas*

Piper könntest du mir die Flasche geben neben dir???

*fragt sie lächelnd und deutet auf die Cola Flasche neben Piper und Phoebe*

:: Phoebe kommt Piper zuvor und reicht Paige die Flasche. ::

Hier!

:: dann isst sie weiter, aber fragt dann ::

Wo ist eigentlich Sindy?

danke

*lächelnd nimmt sie die Flasche entgegen. Und schenkt sich ein. Doch sie stutzt und es kommen ihr wieder die tränen, sie stellt die Flasche hin. "Ich bin schuld, nur ich. " denkt sie sich. Sie sieht Mike an, und augenblicklich orbt sie sich weg.*

Sindy?

::fragt nun Piper ein bisschen irritiert::

Ich hab sie lange nicht gesehen. Irgendwie ist sie ....naja....

::sie wollte es nicht aussprechen WEG, lieber nicht::

::leo stand auf und meinte zu Mike::

wollen wir ein bisschen rüber gehen? Uns unterhalten?

Wo ist denn Paige schon wieder hin? LEo? Mike?

:: Phoebe zieht eine Augenbraue hoch und schaut die anderen an. ::

Was ist denn jetzt wieder los? Kann sie nicht mal Bescheid sagen, wohin sie geht, bevor sie sich wegorbt?

Ich weiss wo sie ist.

*lächelt Mike und steht auf*

Wir kommen gleich wieder.

*er grinst da er weiss das sie nur in ihrem Zimmer ist.*

Sagen wir so. Sie ist nicht weit weg. Macht euch kleine sorgen,.

*und so orbt er sich auch weg*

*Unterdessen hat sich Paige auf ihr bett gesetzt und weint*

Werbung:
Irgendwie hat hier jeder im Haus so seine eigenartigen Probleme!

:: bemerkt Phoebe mit einem säuerlichen Blick und isst auf. Wir müssten alle mal ausspannen, Urlaub oder so was machen. Das kann man doch nicht mehr lange aushalten... ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben