• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja!

:: erklärt sie nachdrücklich und setzt sich auf ihr Bett. ::

Ich komm dann später runter.

::Piper lächelte ihr nochmal aufmunternd zu und verließ dann das Zimmer. Hinter sich schlos sie dir Tür und ging nach unten zu den anderen::
Piper, alles okay?

Ja klar. Ihr könnt ruhig anfangen!

::Sie setzte sich::

:: Phoebe legt sich aufs Bett und weint ein bisschen, irgendwie ist das alles zuviel auf einmal. Bis vor kurzem war noch alles in Ordnung (war es das?) und jetzt scheint es, als ob alles aus den Fugen gerät. Vor allem ihre eigene Tochter kann sie nicht verstehen. ::

(Wow ihr wart aber fleißig :D )

:: Sarah kommt hinunter in die Küche und holt sich etwas zu essen. Sie versuchte krampfhaft sich an irgendetwas zu erinnern. Alles was sie wusste war das sie Zauberkräfte erhalten hatte. naja wenigstens etwas, aber der rest.. der war einfach weg. Sie hoffte das sich das bald legen würde und holte sich ein Käsebrot aus dem Kühlschrank ::

::Piper sprang auf, als sie sarah sah::

Süße! Gehts dir gut, kleine?

::fragte sie.::

Setzt dich, wir wollten gerade essen...

::Leo stand auf und zog ihr den Stuhl vor::

Setzt dich.

::dann holte er ihr einen Teller und Besteck::

Wie geht es dir?

:: Sarah war etwas überrascht über die liebevolle reaktion ihrer Eltern und setzt sich ::

..Danke

::meint sie lächelnd ::

Es...es..

:: sollte sie sagen das sie nicht mehr wusste was in den letzten Tagen geschehen war? ::

..geht mir..ganz gut

::meinte sie schließlich mit einem zwanghaftem Lächeln auf dem Gesicht ::

Naja..

:: Sarah wollte ihre Eltern nicht anlügen, dennoch wollte sie nicht das sich diese noch mehr sorgen machten. Sie wusste nicht was sie sagen sollte und versuchte deswegen vom Thema abzukommen und hoffte das ihr dies gelingen würde ::

Wo sind eigentlich Sindy und Sandy?

::fragte sie zur ablenkung wobei sie sich aber ohne es zu wissen, selbst verriet, da sarah ja ursprünglich wusste das Sandy im Koma lag ::

Cool

::meinte Sarah erstaunt. Wenigstens wusste sie noch wer Mike war, wäre ja ganz schön peinlich gewesen wenn nicht ::

Wo warst du denn überall?

::meint sie aufgeregt ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben