• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ähm? Sindy liegt ihm Koma, sarah hat teilweise ihr Gedächtinis verloren, weiß aber keiner, Mike ist zurück, paige hat cole unter Tränen im Park abgesetzt und gesagt er soll nie wieder kommen..ja ich glaube das war alles )

:: Sarahs augen wurden immer größer ::

Cool

::meinte sie grinsend ::

Werbung:
(ich wusste ich hab irgendetwas überlesen oder verdreht :lol: )

Und hast du Sandy schon begrüßt

::meinte sie wodurch sie sich abermals ohne es zu wissen verriet ::

*Paige grinst nur und meint lächelnd*

Nein, danke. ABer er es war fein.

*Mike schluckt runter *

Doch ich, ich habe so einen Hunger. Und Leo ist nicht verfressen, nur Beamen macht hungrig

*meint er verteidigend*

(@all: Hey ich weiß, dass dieses Rollenspiel aus meinen Wurzel entstanden ist aber ih habe wirklich voll viel Stress mti der Schule! Also könnte mir Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte wer sagen was passiert??)

(bis wohin hast du es denn noch mitbekommen? Also Cole war ja da...mhm...also, Paige hat sich vorwürfe gemacht, weil Sindy verschwunden it und Sandy verletzt, sie liegt im Koma. Dann hat sie Cole nach HAuse gebracht und Mike ist wieder gekommen. Leo und Piper sind ja nun auch wieder da. Phoebe ist verunsichert, weil Jason abgehauen ist...wars das???)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben