• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
''Habt ihr schon fertig gegessen?? Oh DissMissed toll!''

::Piper setzt sich neben Sabrina und Phoebe und schaut mit ihnnen mit::
 
::Prue kommt die Treppe herunter::
Sie mal, was ich hier habe! Ich hab die Sachen fr dich ganz am Anfang gekauft!! Das hatte ich ganz vergessen, Mom, hier sind dein Mascara und die Batterien. Sie lagen ganz unten in der Tüte!!
Ach übrigens
::Prue dreht sich um ihre eigene Achse und zeigt ihrer Mom somit, was sie gekauft hat::
Wie findest du???
 
::Phoebe springt auf und läuft auf Cole zu::

Hi Schatz! Ich war heute beim Frauenarzt und der hat gesagt das mit dem Baby alles vollkommen in Ordnung wäre und es sich prächtig entwickelt!

::Sie platzt mit dieser Nachricht heraus denn sie wollte es ihm als erstes sagen::
 
::Cole bibt ihr einen kuss auf die stirn und stellt hinter sich seine sachen ab::

Phoebe....ich denke wenn wir sie oder er it magie aufziehen würde es nicht einfach für ihn oder sie werden, ich denke so könnte er oder sie die kindheit noch geniessen ohne das ersie jeden tag von einem dämon überfallen wird, auch wenn wir ihnsie beschützen würden ich hab einen job und du hast einen, wenn wir für den jo, die magie zu uns, das baby und die magie des bays kümmer müssten....Phoebe auch wenn du vielleicht gerne deine magie schon früher bekommen hättest es wäre einfacher ohne!

::Vielleicht will sie es wirklich mit magie aufziehen doch cole hat auch angst das es auch noch sein dämon teil hat und das macht ihm angst::
 
Werbung:
Einerseits hast du REcht aber andererseits, hab ich als wir in die Vergangenheit gereist sind gesehen wie gut wir mit der Magie umgehen konnten...........auch wenn wir noch Kinder waren!
ICh denke einfach das es für das Kind einfacher wäre es zu akzeptieren nicht normal zu sein wenn es von Anfang an damit aufwächst!

::sie sieht ihn an::

Oder denkst es kriegt zu viel Dämonenanteil?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben