• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phoebe! Ihr habt eure kräfte als kinder gar nicht gehabt! Eure Grandma hat genau an das gedacht! Und der dämonenanteil ist nauch da! Aber lass das uns ein anderes mal besprechen!

::Er überlegt kurz::

Ich würde gerne mit dir mal den namen anschauen! Wir er oder sie so einen schönen namen haben wie du?
 
Werbung:
:: Plötzlich taucht eine düstere Gestalt im schwarzen Mantel, wie aus dem nichts im Feuer auf::
Ich will ja die Familienidylle nicht stören, aber....
:: Er schmeißt zwei Feuerbälle in Richtung von Phoebe und schleudert die anderen mit Telekinese weg::
Nein, eigentlich will ich sie doch stören!
 
(Sie hatten doch als Kinder Kräfte, das sieht man doch in der Folge mit Niclas!! !x17 Zurück in die Vergangenheit!)

:: Phoebe seufzt. Sie wusste das noch ein Streitthema werden würde::

Ja lass uns mal überlegen! Nehmen wir einen mit P wenn´s ein Mädchen wird?
 
(Was hab ich eigentlich für Kräfte?? Darf ich Feuerbälle, Visionen und Schimmern haben??)
::Prue rappelt sich auf::
Du Mistvie!
::schreit sie wütend zu dem Dämon::
 
::Wyatt kommt in das Wohnzimmer und sieht den Dämon::
Scheiße!!!
(Ich müste doch eigenlich Freze haben oder??? Denn Paige hat ja Teleorbing und dann nach kommt ja Freze, und dann müste Prue, wenn sie älter als Sabrina is Visonen haben, aber wenn sie junger ist dann Telekinese)
::dann schreit er ganz laut::
DAD KOMM SOFORT HER!!!
::stürzt er sich auf Prue und zieht sie in Sicherheit::
Scheiße, was sollen wir bitt schön machen!
::schreit er lauter als er wollte weil er voller Panik is::
 
Hahahaha!
:: Er lacht böse und hebt seine Hand, womit sie in die höhe fliegt und dort schwebt und keine Luft bekommt::
(was ist mit den Energiebällen, die auf Phoebe fliegen?)
 
::Wyatt versucht ihn einzu friehern doch als das net klappt lässt er einfach alles möglich um den Dämon explodiern und schnappt sich Prue und rett mit ihr auf den Speicher::
 
(Ich dachte, es sollten eher Kräfte von den Eltern sein... Also ich mag die Kräfte, die ich aufgeschrieben hab...)
::Prue schleudert einen Feuerball auf den Dämon.::
Verpiss dich und lass meine Mom in Ruhe!!
 
:: Die Partikeln sammeln sich wieder::
Lächerlich!
:: Er schmeißt einen Energieball auf Cole, wodurch er durch die Tür geschleudert wird!::
 
(Naja kann sich auch eigenlich jeder selbst aussuchen, also ich denke mal das ich halt Frze und Orben hab und halt heilen weil ich zur hälft WdL bin)
::Auf dem Dachboden fragt er Prue::
Hast du vielleicht ne Idee was wir macehn sollen??? Naja ich schau mal im BdS nach und du lenkst ihn erst mal ab, denn du hast die bessern Kräft!!
 
Cole hat erstmal genug!
:: Er verschwindet in einer Feuersäule und taucht am Dachboden wieder auf::
Nun zu euch!
:: Er schleudert einen Feuerball auf Wyatt!::
ihr glaubt wohl ich lass mich reinlegen oder?
 
::Wyatt will sich schnell weg orben, is aber zu langsam und wird von einem Freuerball geschliffen::
Scheiße Alter Tickst du noch??
::in seiner Wut stürtz er sich auf den Dämon und will ihr würgen, zu spät mekrt er das er das lieber nicht hätte tun sollen::
 
Werbung:
(Sorry hab einen Post überlesen!)

::Phoebe stürmt nach oben auf den Dachboden und läuft auf ihre Tochter zu::

Prue......geht´s dir gut?

Lass mich zum BdS!

::und beginnt hektisch zu suchen::

Etwas Hilfe wäre jetzt nicht schlecht!

::und schon beginnen die Blätter sich selbst umzublättern::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben