• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Inzwischen wacht Prue in der Unterwelt auf. Sie kann sich an nichts mehr erinnern. Verzweifelt ruft sie nach ihrer Mutter::
Mommy!! HILFE!!
::Doch dann bricht sie zusammen. sie ist schwer verletzt und vom verlorenen Blut sehr gwschwächt::
 
::Cole versucht in die unterwelt zu kommen, er hört Prue rufen und findet sie, er bückt sich zu ihr und meint leise::

Prue e ist gut ich bin hier!

::Er reist sich von seinem hemd ein stück ab und stoppt so die blutung, jetzt nimmt Prue auf den arm und sucht Phoebe::
 
::wyatt liegt immer noch auf dem Dachboden in der Ecke (sry mein PC hat gesponnen und nichts ging mehr, aber da ich ja immer noch auf dem Dachboden liegt hab ihr mich ja kaum vermisst:rofl:) und kommt langsam zu sich::
Was, wo bin ich???
::murmelt er leise, als er sich erinnert will er schbnelkl aufspringen, aber weil seine Wunden zu schwer waren konnte Sabrina ihn nicht vollständig heilen und der krümmlt sich vor schmerzen::
ARRR!!
::schreit er so laut das ihn sicher jemand hört::
 
::Cole will zuerst mal Prue in sicherheit bringen die ihm fast weg geht, er beamt sich ins halliwellhaus uind ruft ::

Phoebe? Wyatt? Wer ist da?

::Er geht nach oben und versorgt Prue::
 
Wyatt?

::Cole geht nach oben wo er wyatt findet::

Wyatt es ist alles in ordnung er hebt ihn auf und trägt ihn nach unten auf die chouch und versorgt ihn::

Was ist genau passiert wo sind Phoebe, Paige Piper?
 
(Cole kann sich nicht zu Prue schimmern da sie in einem magischen Käfig liegt, außerdem kann sie nicht aufwachen, da die Quelle einen Spruch aufgesagt hat mit dem Prue schläft)
 
Code:
:: Er kommt in der Unterwelt an und schmeißt Prue in einen Käfig, der von Magie beschütz ist

(Na was bedeutet deiner Meinung nach von Magie beschützt?)
 
(Ok aber kann doch sein das Cole ein Brecheiesen dabei hatte *g*, nee Spass bei seite, sry hab ich überlesen, aber es auch doof wenn Night dann erst ma nicht mehr mitspielen kann.)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben