• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(*schnarch* Das ist doof... Wenn schon ein paar on sind, dann sollten auch alle, die on sind mitmachen können :()
::Prue wacht ein zweites mal auf. Diesesmal nimmt sie den Käfig um sich herum wahr. Als sie sich mühsam aufrappelt und versucht, den Käfig zu zerstören, wird sie mit einem Stromschlag zurückgestoßen. Weinend und verzweifelt bleibt sie in einer Ecke liegen::
 
(Arme Night! Wir sind ja schon dabei dich zu retten! :))

:: Phoebe blättert im Buch herum als sie plötzlich stopppt::

Ein Spruch der dich in deiner Astralform an einen anderen Ort befördert! (Den den sie in der Folge 4x22 : Der Engel des Schicksals verwendet! KAnn ihn leider nicht!)

::Phoebe sagt den Spruch auf und befindet sich im nächsten Moment in der Unterwelt vor Prue´s Käfig::

SChatz geht´s dir gut?
Bist du stark verletzt?

::Sie betrachtet die Stäbe des Käfigs. Sie kann sich vorstellen das er gegen MAgie immun ist::
 
::Prue zuckt zusammen, als sie die Stimme ihrer Mutter hört::
Mom! Bist du eine Haluzination??
::fragt sie unsicher::
 
Keine anhung ich war den wohl nicht wichtig genug die haben mich einfach liegen gelassen und du warst ja der der mich hier her gescghelt (im mein zimmer) hat
::sagt er nicht ohne Sarkasmus::
(bin dann mal kurz weg, essen...)
 
Werbung:
::Cole hört Phoebes stimme und asst zu ihr::

Schatz, alles in ordnung hast du sie?

::Er nimmt sie in den arm und küsst sie, er hatte schon angst das sich Phoebe etwas angetan hätte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben