• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ja das meine ich hm........
Oder wir erlöschen die Quelle mit den Kristallen und so auch wie bei der Folge...aber für das brauchen wir die Macht der Drei!)
 
Werbung:
(Hallo Leute endlich habe ich meine Aufnahme Prüfung hinter mich und das Rollenspeiel vor mich ich werde jetzt öffters im Rpg kommen... könnte vieleicht jemand mir eine Zusammenfassung schrieben???Es währe müsahm alles durch lesen zu müssen....Danke bye bye charmed_pinka)
 
(Also jetzt ist Prue von der Quelle entführt worden er hat sie in die Unterwelt gebracht dort in ein Magisches Käfig gespärt und jetzt suchen wir nach einer Lösung!)

''Phoebe geht's dir gut??''

::sagt Piper von der Wc-Tür aus. Dann sagt sie::

''Also ich habe zwei Vorschläge, der erste ist, wir Zauberuns ins das Käfig hinein da muss aber Prue das ''Blut zu Blut'' Zauber susprechen.
Der zweite Vorschlag wäre, wir gehen da runter, verteidigen uns mit den Kristallen und sprechen den zauber ''Die Macht der drei kann keiner entzweien!''
Damit würde die Quelle sterben was sollen wir tun??''

::Piper schaut auf den Boden und wartet bis Phoebe die Tür aufmacht und antwortet!::
 
(Hm, ich bin entführt, und die anderen suchen gerade nach ner Lösung, mich aus dem Magieabweisenden Käfig zu holen. Sonst ist nichts wichtiges passiert.)
::Prue versucht sich an den Stäben des Käfigs hochzuziehen, da durchfährt sie eine Vision. Sie sieht Phoebe und Paige in einem ähnlichen Käfig. Die beiden sind jünge und fangen einen Zauberspruch an zu sagen (wie der genau ging weiß ich nicht :erröten: ). Prue prägt sich den Zauberspruch genau ein. Dann spricht sie ihn etwas zaghaft aus::
 
(Ich komme!)

::Cole wird plötzlich von der stelle geamt, er schaut sich um und sieht sofort Prue, er geht zu ihr hin::

Prue, ist alles okay? Ich bin hier es ist alles gut!

::Er nimmt sie in den arm und untersucht sie::
 
( Naja aber bis wir alle mal zusammen kommen kanns schon ein weilchen daurern, aber ich schätze auch das wir kaum das Glück haben das Piper, Phoebe und Paige zusammen kommen. Aber egal)
 
Werbung:
::Als ihr Vater ihren Arm berührt quietscht sie auf::
Au, das tut weh!! Wieso bist du eigentlich hier??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben