• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::wyatt liegt im seinem Zimmer und träumt vor sich hin, als ihm eine Idee kommt. er ghet runter und ruft::
HALLO???Is jemand zu Hause???
::als keiner antwortet gehter zu Telefon und wählt einen nummer::
Hi du, ich bin´s.
Naja ich wollte fragen ob du Ziet hast und ich mal vorbei kommen könnte... Ohh sry wusste nicht das du schon wiede´r Zoff mit deinen Eltern hast... Nee schon ok ich komme rüber , dann gehen wir in Park und dann zu mir, Ok??? Jo ich bin in 2 Minuten da, ok???? Ja bis gleich... Ja hab dich auch lieb, Tschau.
::er legt ganz happy wieder auf, geht zur Gardrobe zieht seine Jacke an und geht raus::
 
Paige ist ganz weil sie die Prüfung bestanden hat und es allen erzählen will...Hallo ist jemand zu Hause?????Ein Wesen hinter ihr fängt sie ein und orbt sie in einer Höle...Oh du schreck denkt Paige das ist doch dieses Käfig da war ich schon mal drinnen... Piper Phoebe schreit Paige wie eine verückte... hilft mir denn nimand????Piiiiiiiiiiiper Phoooooooeeeebe paige hat höllische Angst..
 
(ja aber Paige war ja nicht da sie war bei den älteren da oben *gg* weil sie ja ne Prüfung machen musste...machen wir jetzt einfach das sie auch hier drinen ist!)

''Okay also ein neues Spruch....''

::Piper denkt nach::

''also wir brauchen einen Spruch der uns hier raus holt??
Das geht doch nicht dieses Käfig ist von Magie geschützt!''

::Auf einmal kommt die Quelle zum vorschein dann sagt die quelle:

''Alle unter einem Dach das ist mehr als ich erwartet habe''

::Und fängt an zu lachen::
 
(he ich bin die quelle!)
Also ok! Das ist mehr als ich erwartet habe!
Zur Sicherheit!
:: Die Quelle hebt die Hand und plötzlivh erscheinen mehrere Käfige und jeder wird in einen der Käfige teleportiert::
Einzeln könnt ihr nicht so viel Schaden anrichten!
 
(Heee! Du bist aber nicht fair!! :wütend: :neinnein: )

::Piper ist jetzt richtig verwierrt::

''Paige, Phoebe geht's euch gut?? Wir müssen den Spruch die Macht der Drei aussprechen!''
 
::Phoebe überlegt fieberhaft nach einer Lösung::

Piper.....Paige....Prue......wir müssen den Spruch: Melinda, Penelope, (weiß nimmer wie der weitergeht) mit dem der Macht der Drei kombinieren!

Das ist unsere Einzige Chance!

(Bitte lass uns doch einen klitze kleinen ERfolg! ;))
 
::Preu wacht wieder auf, als sie in den anderen Käfig geschleudert wird. Sie hat sich den Kopf angestoßen und blutet etwas::
Aua!
Meinst du das bringt was??
::wendet sie sich dann an ihre Mutter::
 
::Cole meint zu der quelle::

Na da haben wir mal den bösewicht!

::Er schaut zu Prue::

Ist alles in ordnung? Das muss ich nicht fragen was!

::Erst jetzt bemerkt er das sie dringend ein lösung brauchen::

Macht doch was!
 
Werbung:
8Also ich kann dir sagen wie der geht aus welcher folge? Also: "Pruedenc, Penelope, Patricia, Melinda. Astrit, helena, lora and Grace, ihr helliwellhexen steht uns bei, entfernt dies bös und macht uns frei!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben