• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Der Käfig beginnt zu ruckeln und die Stäbe werden von einem blauen Licht umhüllt. Sie zerspringen gleich::


__________
::Der Käfig macht einen Knall und er explodiert, worauf die Schwestern an die Wand geknallt werden. Die MAcht der Drei hat es geschafft::
 
So ihr vier seit jetzt frei....
Und ihr glaubt, dass euch das was bringt?
:: Es erscheinen ein paar Dämonen und gehen auf die vier zu::
So ich verabschiede mich jetzt! Viel Spaß noch!
:: Die Quelle veschwindet im Feuer::
(prue ist immer noch in der Gewalt von der quelle oder?)
 
(ehm vieleicht währe es noch gut wenn jeder seine Kräfte auschreibt... Paige beamen gegenstanden herbei beamen und art energie belle...) paige wirft einen Energie ball auf den Demon.... Der Demon zersprengt...
 
::Sabrina wartet schon seit einem Tag auf ihreMutter, ihre Tanten und ihre schwester!Sie war verzweifelt hoffwntlich ist ihnen Nichts passier!!::
 
::Prue ist sehr wütend, doch immerhin tun ihr ihre Wunden nicht mehr so weh. Mit neuer Kraft versucht sie immerwieder etwas gegen den Käfig zu unternehmen::
 
::Cole versucht sich rauszu teleportieren obwohl er weis das ihm das nicht gelingen wird dann meint er::

Kennt ihr nicht irgendeinen spruch der uns aus diesem ding bringen könnte?

::Er lehnt sich an die gitterstäbe::
 
Wir sitzen fest
so sol es nicht sein
die Macht der drein
sol uns befrein

Sagt Paige lächelnd und plötzlich tut sich da was ehm ehm ich wollte mit dem Spruch nur einen Spass machen...Sie schaut cole an..
 
(Der Käfig ist doch schon längst weg!?!?)

::Als alle wieder zuhause sind, sind sie dreckig und verschmiert::

Ich geh duschen!

::bestimmt Phoebe und geht nach oben.Währenddessen überlegt sie fieberhaft wie sie Prue da rausholen können::
 
(dachte ich am anfang auch aber cole schreibt ja das er sich weg teleportieren will... deshalb...naja...) paige trinkt als erstes und dann geht sie in ihr zimmer wo sie ihr eigenes Badezimmer hat...
 
::Prue ist inzwischen müde von der ganzen Anstrengung, den Käfig zu zerstören und schläft, in die Ecke gekauert ein.
Während sie schläft, träumt sie:
Sie sieht aus ihren Augen und ist immernoch in ihrem Käfig. Plötzlich wird sie herausgeholt und ihr werden die Kleider vom Leib gerissen. Dann, nackt, wird sie zur Quelle getragen, die vor einem lodernden Feuer steht. Die Dämonen, die sie abgeholt haben, lassen sie unsanft fallen. Dann wirft die Quelle sie, mit Hilfe von Telekinese, ins Feuer
Schreiend und schweißgebadet wacht Prue auf::
 
Werbung:
::Phoebe fasst eine Bürste von Prue an und empfängt diese fürchterliche Vision. Sie lässt die Bürste augenblicklich fallen und rennt die Treppe runter, dass sie fast stürzt::

Piper.........Paige.......!

::Schreit sie aufgebracht::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben