• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Cole küst sie auf die stirn::

Ich kenne nur jemand der uns helfen könnte....das ist belundus.Er ist ein gefährlicher dämon, doch hat er die kraft, andere aus jenem weis nicht was zu holen auch wenn es von magie beschütz ist, er lockt mit seiner stimme das ganze an, aber er it sehr kpfgeld süchtig, obwohl erschon vieles besitzt, die quelle hatte ihn von der unterwelt verbannt und er leb jetzt wie ein mensch doch tötet er jeden wovon er weis das er getötet werden muss und tötet ihn. ER gibt dem dämon die leiche oder das blut und der bringt ihn zur quelle dafür bekommt er dann das kopfgeld.

::Cole meint leise::

Aber wenn er euch hat dann kann die quelle ihn nicht vernichten oder verbannen und er wird selbst zur quelle.
 
Werbung:
::Cole lässt ihr hand los und flüstert::

Was natürlich heisst das er euch mit links vernichten könnte

::Er streift ihr über die harre ich treffe mich jetzt mit deinen schwestern und wir werden ein lösung finden

::Er hofft das die drei etwas besseres geunden haben und geht nach unten::
 
(Zz, meine Mom schläft ein, während ich gleich getötet werde *kopfschüttel*)
::Die Gestalten kommen immer näher. Prue hat fürchterliche Angst und macht sich asversehen, was sie aber nicht weiß, unsichtbar! Sie kann immernoch alles sehen, aber die Dämonen sehen sie nicht. Da sie nicht weiß, dass man sie nicht sehen kann, wird sie immer panischer und ruft in Gedanken nach HIlfe::
 
:: Die Quelle erscheint und merkt, dass die Dämonen verwirrt herumschauen::
Habt ihr sie verloren?
:: Die Quelle schießt drei Feuerbälle auf die drei Dämonen, die sofort explodieren::
Vollidioten!
:: Er schaut sich um::
Mich, die Quelle, kannst du nicht täuschen!
:: Die Quelle packt Prue::
(eigentlich wollte ich die Quelle Prue nicht opfern lassen, aber wenn ihr das so wollt....)
 
::Prue kreischt auf::
Was willst du von mir?
(Das war ja eigentlich nur ein Traum von mir... Du kannst gerne [bitte] was anderes mit mir machen *g*)
 
(Sorry, das ich erst jetzt komme!! Kann ich noch mitspielen?? Was ist bisher passiert??)
 
Hahaha!!!
:: Die Quelle lacht böse und denkt sich::
Ich hab eine Vision an Phoebe "geschickt", damit sie glaubt, dass ihre Tochter sterben wird und in meine Falle tappt! Ich habe noch nicht vor Prue zu töten, noch brauche ich sie!
 
(*gg* gute Idee ;))
::Prue zittert am ganzen Leib. Ihr ist kalt und sie hat Angst. Warum hilft ihr denn keiner??::
 
Was mach ich jetzt am Besten mit dir?
:: Er geht zum Käfig und schmeißt die immert noch unsichtbare Prue hinnein::
Hier kannst du nichts anrichten, also sei brav!
(mich wundert es ein bisschen, dass sich Prue unsichtbar machen kann, aber ok.....:D)
 
(neue Kraft...*g* Irgendwie muss ich mir doch helfen!!)
::Prue schaut die Quelle mit großen Augen an. Was wollte die Quelle nur von ihr??::
 
:: Die Quelle lässt fünf Dämonen erscheinen und sagt::
Passt gut auf sie auf, sonst geht es euch wie den vorigen drei!
:: Die Quelle verschwindet::
 
Werbung:
Genau das muss es sein... Paige schreit Phoebe um den Haus.... Phoebe Phoebe.... ich habe einen Plan...
( Ihr wisst das nimand sterben darf ausser der jenige will es selbst... weil sonst währe es ja unfair wenn jetzt die Quelle Paige töten würde ich meine nur sie dürfte nicht mehr mit machen....) Der ist nicht ganz ungefährlich aber es müsste klappen... Wie währe es wenn wir uns mit einem Spruch in einem Demon verwandeln???Also nicht die Seele sonder nur die Gestalt... Und wenn die Quelle dan eingreift dann, haben wir auch einfluss.. Wir könnten uns verteidigen.. Und die Quelle vernichten... ich habe nämlich raus gefunde das, nicht unsere Kräfte verhindern sie einzugreifen, sondern unsere Gestalt... ich glaube die Quelle ist zu schwach um uns vor der unterwelt zu verbannen aber stark genug um unsere Kräfte nicht wirken zu lasse... Wieso bin ich nicht früher dran gekommen???Fragt sich Paige...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben