• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Phoebe die Paige´s Plan gehört hat::

Aber meinst du nicht das wir uns dann der bösen seite hingeben müssten....!?!?
Wir könnten dann vielleicht nicht mehr auf die gute SEite zurück......

::sie denkt zurück::

..Ich hab gesehen wie schwer es Cole gefallen war und er hatte Erfahrung damit!
 
Werbung:
Nei, nur unsere Gestalt verändert sich die Seele bleibt bei uns... deshalb können wir dann auch eingreifen... Verstehst du???Cole hat seine Seele geopfert... für die schwarze Maggie und wir opfern gar nichts...
 
::Cole hat mit gehört und meint zu paige::

Paige, ich weis wir müssen alles tun doch das geht zu weit, sobald die quelle sich gegen eure kräfte gesetzt hat könnt ihr nichts mehr konntrollieren, wenn dämonen sich in hexen verwandeln würden und man sie mit den kräften beeinflusst hätten sie keine chance, die quelle kann eure kräfte konntrolieren und er kann euch dazu bringen sich zu töten! Und im übrigen ist prue würde das dan heisen das wir prue noch mehrin gefahr bringen und euch auch! Paige ich weis ihr seit stark aber so habt ihr keine chance, wenn ihr prue retten wollt dann in eurem eigenen leib!

::Das ist einfach zu gefährlich für ihn da wer babus noch besser::
 
´::Phoebe nimmt Cole´s Hand und zieht ihn zu sich auf die Couch. Sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange::

Ich gebe dir Recht!

::meint sie leise zu ihm::

Ich finde auch das das viel zu gefährlich ist.......wir sollten einen anderen Weg suchen!

::meint sie zu Paige::
 
::Cole gibt phoebe einen kuss und meint::

Also hört was ich denke ist auch nicht gefährlich aber wenn ihr ds machen wollt macht das aber ich versuchs anders!

::Er steht au und meint::

Ich darf sicher schneöö auf den dachboden?!

::Er steht auf und geht schjon mal nach oben auf den dachboden::
 
::Er lächelt::

Wir müssen prue da raus holen!

::Er nimmt ihre hand und meint::

Phoebe ich muss jetzt etws holen bin gleich wieder da!

::ER geht aus der tür und schimmert sich weg::
 
::Cole landet in einer berghöhle im unteren senkrotgebiet, er tritt hinein, in einer ecke voller waeonder holt er durch ds richtige geflüster 4 wendikos hervor er hebt sie auf, schwer fühlen sie sich an in seiner hand, schwer und kalt, er niimmt sich och ein paar waleoaner für phoebe, tritt hinaus in den eisigen wind, asl er eine gesalt sieht kommen schimmmert er sich wieder zurück vor die dachboden tür und tritt hinein::

Ich wollte bloss ein paar blumen holen!

::Er hat sie hinter dem rücken zurecht gemacht und gibt sie phoebe er weis das es überhaupt nicht der gute punkt ist für blumen aber er will phoebe niht in gefahr bringen::
 
::Cole schaut zur tür::

Vom..vom blumenladen!

::Er grinst::

Phoebe ich denke du solltest dich ind bett legen wenn man in ohnmacht fällt ist man nach zehn minuten nicht wieedr fit!

::Er nimm sie an der hand::
 
::Cole verdreht die augen::

Phoebe!
1. Ich will nicht das du und deine schwestern damit verwikelnd werden, es ist ine gefahr!
2. Prue macht mir sorgen wenn die vision wirklich gestummen hat ist sie jetzt schjon tot!
Und 3. du weist was ich vorhabe!

::Er macht ernste miene::

Phoebe geh bitte!
 
Werbung:
::Phoebe seuftzt. Sie wusste sie konnte Cole nicht davon abbringen also verscuhte sie es erst garnicht. Sie gab ihm noch einen Kuss::

Sei vorsichtig!

::und drehte sich weg. Sie wollte nicht sehen wie er sich wegschimmerte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben