• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::zitternd kauert sich Prue in eine Ecke des Käfigs, sie hat große Angst und wünscht sich nichts mehr, als endlich wieder aus dem Käfig zu kommen::
 
::Cole nimmt Phoebe in den arm und küsst ihre stirn::

Es wird wieder gut!

::Er hat grosse sorgen seine tochter verbrannt?Nein er wird dafür sorgen das das nicht passiert::
 
::In die Ecke gekauert ist Prue schließlich wieder in einen tiefen, traumlosen Schlaf gefallen und wacht durch Stimmengewirr wieder auf. Als sie die Augen aufmacht bekommt sie einen wahnsinns Shock! Es ist die gleiche Szene, wie in ihrem Traum!
Wie verrückt beginnt sie zu kreischen::
 
::Cole senkt nach unten zu phoebe und spürt ihren puls::

HGört zu ihr drei ich schaue nach phoebe und sorge für sie und ihr vier schaut was ihr tun könnt, schaut ihm buch der schatten nach wer uns helfen könnte, ob gut oder böse, egal! ich werde mir auch was überlegen wir treffen uns dann alle wieder hier im wohnzimmer!

::Cole nimmt Phoebe auf den arm und trägt sie nach oben er hat angst und sorgt für sie::
 
::Cole meint berugigend::

Keine angst wir werden sie retten! Wir werden sie retten meine schöne, wir werden Prue retten!

::Er legt sie auf das bett und meint::

Phoebe ich muss mir jetzt etwas überlegen wenn die quelle Prue verbrennt.....

::Ihm komm etwas in den sinn doch er weis das es zu riskant ist::

(Für dich doch immer!*kiss*)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
24K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
Zurück
Oben